Amazon Instand Video

Weil ich es einfach nicht lassen kann, nutze ich das Angebot für einen kostenlosen Probemonat bei Amazon Prime. Beim ersten Test gefiel mir Watchever besser als Lovefilm. Aber weil Lovefilm nun Amazon Instand Video ist und Watchever mir dieses Mal nicht zugesagt hat, besteht durchaus die Möglichkeit, dass alles anders sein wird als beim ersten Test. Und schon ein Blick auf die Filmauswahl scheint meinen Verdacht zu bestätigen. Für mich gibt es hier eindeutig mehr zu sehen als bei Watchever. Sofort schaue ich eine Folge vom Tatortreiniger. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings nicht, weshalb ich sofort im Anschluss eine Folge The Big Bang Theory schaue. Ich liebe diese Nerds. Später schaue ich Jonas. Auch da weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Doch alles in allem werde ich sicher einen Monat lang gut unterhalten. Und falls nicht, macht es auch nichts, weil es ja kostenlos ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.