Hautveränderungen 2

Nun ist es endlich soweit. Der Hautarzt begutachtet die Hautveränderung, welche entfernt werden soll, sieht zwei weitere Dinge, die seine Aufmerksamkeit erregen und ich erkläre ihm, dass die Veränderung am Ohr auch schon lange da ist, nie heilt und sich gelegentlich entzündet. Die andere ist frisch und bedeutet erst einmal nichts. So bekomme ich zwei Spritzen, die ich kaum wahrnehme und Sekunden später ist die erste Hautveränderung auch schon weg. Die Hautveränderung am Ohr ist etwas größer, aber auch rasch weg. Der Arzt erklärt, dass in etwa zwei Wochen die Befunde vorliegen. Sollte ich anschließend keinen Anruf bekommen, ist alles in Ordnung. Wenn nicht alles in Ordnung ist, dann ist es vermutlich der sogenannte weiße Hautkrebs und wir sehen weiter, wie es weiter geht. Erst einmal bin ich jedenfalls froh, dass ich die Dinger los bin und hoffe, dass es nur sinnlose Hautveränderungen ohne Folgen sind.

Optisch hat mich diese Aktion jedenfalls total aufgewertet und verleiht mir fast schon eine männliche Note.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert