Fast ordnungsgemäßer Zustand hergestellt

Als ich den Opel gekauft habe, war er nicht gerade in einem guten optischen Zustand. So ein dreckiges Auto wollte ich nicht haben. Da war es selbstverständlich für mich, dass der Opel vor Abholung richtig geputzt werden sollte. Er sah anschließend auch deutlich besser als zuvor aus, aber bei Weitem nicht so, dass ich damit hätte leben können. Schon bald stand fest, dass ich Stunden, wenn nicht Tage brauchen würde, um den Opel in einen annähernd ordnungsgemäßen Zustand zu bringen.
Was also war naheliegender als den Opel jemandem anzuvertrauen, der weiß, wie man ihn in einen ordnungsgemäßen Zustand bringen kann?
Und jetzt stehe ich vor meinem Opel und bin endlich zufrieden. So sauber war er vermutlich seit Jahren nicht. Dafür zahle ich gerne 150€, womit die Zusatzkosten nun schon bei 1000€ liegen.
Doch trotz des optisch nun ziemlich guten Zustands, zeichnen sich schon weitere dunkle Wolken am Horizont ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert