Angst

Einer meiner
Teilnehmer hat die Möglichkeit einen Job als Mitarbeiter im Baumarkt zu
bekommen. Regale auffüllen, allgemeine Lagertätigkeiten. Dummerweise hat er
Angst vor Gartenscheren, was er beim Vorstellungsgespräch auch direkt sagt. Wenig
verwunderlich, dass er den Job mit dieser Phobie nicht annehmen kann. Ich traue
mich gar nicht ihn zu fragen, was Gartenscheren ihm schon alles angetan haben.

2 Gedanken zu „Angst“

  1. Ich glaube, ich sitze auf der anderen Seite: Vor kurzem hatte ich einen Bewerber, der Angst vor Schuhen hat. Er erläuterte ziemlich umfangreich, dass er seine Füße nicht einsperren dürfe und bat mich um einen Job, den er barfuß erledigen könne. Ich konnte leider nicht weiterhelfen. Erst Tage später fiel mir ein, dass ein Job als Bademeister vermutlich perfekt für ihn wäre. Aber Bademeister wollte ich nicht einstellen.

    Verrückte Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.