Geschenke

Weil ich Geschenke liebe, habe ich eine Wunschliste bei Amazon, damit man sich nicht so viele Gedanken machen muss und ich nur bekomme, was ich wirklich will. Bei Geschenken kann man so viel verkehrt machen. Meine Geburtstagsgeschenke sind dennoch eine Überraschung, weil ich eine recht große Wunschliste habe. Ich bin immer echt froh, dass es keine doppelten Geschenke gibt.

Ein Gast hat in diesem Jahr allerdings die Wunschliste ignoriert und mir das Hypochonderbuch geschenkt. Da ich durchaus als Hypochonder gelte, eine wirklich nette Geste. Aber irgendwie auch frech. Nichtsdestotrotz bin ich auch in diesem Jahr mit der Geschenkauswahl zufrieden. Dennoch möchte ich ab sofort nur noch alle 12 Jahre Geburtstag haben und älter werden. Leider wird sich dieser Wunsch wohl nicht erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert