Yankee Candle Turquoise Sky

Der nächste Duft riecht, wie auch die vorherigen, schon recht stark, wenn er nur in der Schale liegt. Ich habe echt überlegt, ob es nicht reicht, wenn die Tarts einfach nur ausgelegt werden, weil sie dann vermutlich auch länger halten. In der kleinen Wohnung an vier Stellen abgelegt, könnte das funktionieren.
Weil es Tradition zu sein scheint, puste ich nach einer Stunde das Teelicht aus, obwohl es bei dem Duft nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Ich empfinde Turquoise Sky als nicht so intensiv und vom Geruch nicht so überzeugend, wie die zuletzt getesteten. Er wird recht schnell ausgetauscht,  da ich ihn schon früh kaum noch wahrnehme. Für meine Nase bisher der schwächste der getesteten Düfte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.