Yankee Candle My Serenity + Berry Trifle

My Serenity riecht angenehm und unaufdringlch. Irgendwie fruchtig dringt der Duft an meine Nase, ist aber für mich etwas schwach und nicht nachhaltig wahrnehmbar. Beim zweiten Teelicht merke ich so gut wie gar nichts mehr davon, was ich schade finde. Als das Wachs vor dem ersten schmelzen in der Schale lag, ging ich noch davon aus, dass My Serenity stärker riecht. Dem ist leider nicht so. Fazit: Vom Geruch her empfehlenswert, von der Intensität bei mir leider nicht.

Mit den beerigen Düften kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Diese beerige Kleinigkeit riecht in der Tat beerig und auch irgendwie nach Pfeifentabak. Dabei allerdings so intensiv, dass die beerige Kleinigkeit für Unwohlsein sorgt bei mir und ich das Duftexperiment recht schnell beende bevor ich umkippe. Vielleicht habe ich eine Art Beerenduftallergie. Schade.

2 thoughts on “Yankee Candle My Serenity + Berry Trifle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.