Flurwoche

Geräusche aus dem Flur lassen mich annehmen, dass die Tochter der Nachbarin irgendwelche Sachen, die sie im Flur gelagert hat, wegbringt. Als Mensch mit einem Türspion, will ich das natürlich nachprüfen und stelle fest, dass sowohl die Tochter der Nachbarin als auch deren Sohn den Flur putzen. Da ich in dieser Woche eigentlich putzen müsste, frage ich mich, ob die beiden auch letzten Monat für mich geputzt haben und wie ich das herausfinden kann. Irgendwie ist mir das peinlich, obwohl ich schon der Meinung bin, dass es richtig ist, dass jemand anderes den Flur für mich putzt. Ich muss mir etwas einfallen lassen, wie ich mit der für mich unerwarteten Situation umgehen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.