Das Lied am Dienstag – Think about the way

The Colour of my Dreams ist zum Glück nicht das einzige Lied, welches mich an die schöne Zeit mit der 17-jährigen erinnert. Wir hörten damals auch gerne Ice MC. Think about the way mochte sie besonders. Da hat sie auch immer gerne mitgesungen und wollte mich vermutlich auch zum mitsingen bringen, was ich natürlich nicht gemacht habe, weil ich ja kein Sänger bin. Ich habe sie mir stattdessen fasziniert angeguckt und sicher das eine oder andere mal innerlich geseufzt. Ich habe damals absolut nicht verstanden, dass man bei Liedern gutgelaunt mitsingen kann. Auch habe ich nicht verstanden, warum sie überhaupt mit mir ausgegangen ist. Es ist wirklich immer wieder schön, sich durch Musik an alte Zeiten zu erinnern. Ich liebe Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.