Das Lied am Dienstag – Nur ein Wort

Noch ein Lied, welches mich an eine Frau erinnert. Und zwar an die Frau mit der ich eine viermonatige Beziehung führte, die man durchaus als krank bezeichnen kann. Die kranke Beziehung meines Lebens fing geil an und wurde immer gruseliger. In der Beziehung habe ich mich zum ersten Mal zum so richtig zum Deppen gemacht und anschließend auch noch wochenlang gelitten. Während der Beziehung und auch noch eine Zeit danach hatte ich meinen Verstand leider völlig verloren. So hat mir diese kurze Beziehung eindrucksvoll bestätigt, dass Gefühle ein Zeichen von Schwäche sind. Das habe ich schon seit meiner Jugend immer wieder gesagt. Dumm nur, dass ich mir trotz meines Wissens diese Peinlichkeit nicht ersparen konnte. Das liegt aber auch daran, dass Frauen ziemlich verlockend sein können und ich gelegentlich ziemlich Willensschwach daherkomme, was aber mit dem Alter besser wird. Obwohl das Lied mich also an meine merkwürdigste Beziehung erinnert, mag ich es immer noch. Schließlich kann das Lied nichts dafür, dass ich einen an der Waffel habe.

9 thoughts on “Das Lied am Dienstag – Nur ein Wort”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.