Die Welt des DrSchwein
| Archiv | Blog | Bücher | Filme | Fotos | Postfach | Verkorkst |

Absagen an Frauen


Im Internet gibt es viele Kontaktbörsen. Diese nutzen die meisten dazu, um jemanden kennenzulernen. Ich habe mich in verschiedenen Kontaktbörsen angemeldet, um zu sehen, was passiert, wenn ich Frauen Absagen schreibe und ihnen mitteile, warum ich sie nicht kennenlernen will und was mir an ihren Profilen nicht gefällt. Die Profile der Frauen habe ich als Bewerbung an mich betrachtet und daraufhin die entsprechenden Absagen verfasst. Selten kam es vor, dass mich eine Frau angeschrieben hat. Diese Frauen bekamen natürlich auch eine Absage. Selbstverständlich waren die meisten Frauen nicht wirklich angetan von den Absagen.

Einige, wenige Frauen bekamen Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch. Natürlich ist es aus den verschiedensten Gründen nie zu einem Vorstellungsgespräch gekommen.

Interessanterweise haben viele Frauen ihr Profil nach einer Absage verändert oder ihr Foto ausgetauscht. So schlecht können die Hinweise in den Absagen also nicht gewesen sein.

In manchen meiner Profile stand, dass ich vergeben bin und in einigen gab es ein Profilfoto. Meistens benutzte ich folgenden Profiltext "Wer kann, der darf."

Auf den folgenden Seiten werden die Anschreiben und die Antworten der Frauen unzensiert veröffentlicht. Da ich deren Antworten direkt und ohne Fehlerkorrektur präsentiere, sind Rechtschreibfehler vorhanden. Ohne diese Rechtschreibfehler wären manche Konversationen völlig belanglos. Eine Korrektur würde den Gesamteindruck nur verfälschen. Das wäre albern.

Die Namen und Orte der Betroffenen wurden aus Sicherheitsgründen angemessen verändert.


| Datenschutz | Impressum |
© 2010 • DrSchwein