Top Ten Songs 2018

Auch dieses Jahr gibt es an dieser Stelle den Unsinn mit den von mir angeblich am meisten gehörten Songs, weil ich Statistiken liebe und manchen Schwachsinn einfach Jahr für Jahr wiederholen muss. Weiterhin habe ich mehr als berechtigten Zweifel daran, dass die Zahlen den Tatsachen entsprechen. Doch weil  meine Zweifel keinem helfen, präsentiere ich nachfolgend die laut Statstik in einem mir unbekannten Zeitraum am häufigsten gespieleten Lieder. Viel Spaß beim hören oder wegklicken.

01. Millionen Lichter
Zwar seit Monaten selten bis gar nicht gehört, aber scheinbar eines meiner Lieblingslieder. Vielleicht höre ich ja im Schlaf heimlich Musik und weiß am nächsten Tag dummerweise nichts mehr davon. Nichtsdestotrotz ist es ein wirklich geiler Sound.

 

02. Warum hast du nicht nein gesagt
Die Statistik hat entschieden, dass das eigentlich Undenkbare eingetreten ist und dieser Klassiker in der Bestenliste auf Platz 2 abgerutscht ist.

 

03. Songs remind me of you
Weiterhin auf Platz 3 bleibt dieser tolle Song. Ganz nach meinem Geschmack. Da könnte ich direkt lostanzen.

 

04. City Lights
Zwei Plätze rauf ging es für ein wirklich unwiderstehliches Lied aus meiner Sammlung. City Lights, ein Klassiker, der hier nicht fehlen darf.

 

05. Atemlos durch die Nacht
Ein Schlagerspaß auf dem Weg nach unten. Nach zwei Jahren auf Platz 2 nun auf Platz 5. Herrlich und ein schöner Anblick obendrein.

 

06. 1000 Träume weit (Tornero)
Ein Schlager fällt ab, ein neuer taucht in den Top Ten auf. So muss es sein. Und das Lied macht wirklich immer wieder Spaß, Vorausgesetzt man mag Schlager.

 

07. Avenir
Fällt zwar weiter, aber ist noch lange nicht raus. Irgendwie süß, diese kleine Französin.

 

08. Bensonhurst Blues
Ist schräg, ist geil und darf in den Top Ten nie fehlen. Schon von Anfang an dabei, aber durchaus auf dem Weg nach unten ans Ende der Liste.

 

09. Und wenn ich träum
Zack, so soll es sein. Noch ein Neueinstieg in die Top Ten. Wie auch immer das Zählwerk funktioniert, es ist faszinierend. Und ja, ich finde das Lied geil.

 

10. Legendary
Ebenfalls neu in den Top Ten. Es gibt einfach zu viele gute Lieder.

 

 

2 Kommentare on "Top Ten Songs 2018"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.