Zumeist leckeres Essen

Nachdem die Retrospektive mit dem zumeist stillen Wasser im letzten Jahr ein beinahe durchschlagender Erfolg war, steigere ich es in diesem Jahr und präsentiere mein zumeist leckeres Essen. Natürlich wieder gewohnt launig mit zumeist mittelmäßigen Fotos. Dieses Mal füge ich dem Ganzen noch weitere Informationen und meine Meinung hinzu. Interessiert keinen? Na dann, viel Vergnügen.

12.01.2019
Panda, WaltropGebratenes Gemüse nach Thai Art, mit Tofu und Kokosmilch (scharf)
Lecker.

 

13.01.2019
Ayman´s, DortmundVorspeisenteller Masa – Verschiedene Mäsa Sorten
Interessant.

 

15.01.2019
Asia Friends, Oer-Erkenschwick
Tofu vergetarisch mit verschiedenem Gemüse
Gut.

 

19.01.2019
Pizzeria La Piccola, Lünen
Pizza Domenico – Tomaten, Käse, Thunfisch, Zwiebeln und Paprika
Buh.

 

26.01.2019
Robertos Grill, Brambauer
Pommes mit Schaschlicksoße, Bohnen- Krautsalat
Passt.

 

31.01.2019
Asia Friends, Oer-Erkenschwick
Hühnerfleisch Gampo Art, mit Bambus, Morcheln, Knoblauch (scharf)
Okay.

 

09.02.2019
Taormina, Dortmund
Ravioli Burro e salvia – Hausgemachte Nudeltaschen mit Ricotta-Spinat Füllung in Butter-Salbeisoße mit Parmesan
Lecker.

 

17.02.2019
Ristorante Da Rocco, Lünen
Pizza Rucola
Überraschend gut.

 

Wird kontinuierlich fortgesetzt …

… bis zum bitteren Ende.

10 Kommentare on "Zumeist leckeres Essen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.