Top Ten Songs 2019

Auch dieses Jahr gibt es an dieser Stelle die von mir angeblich am meisten gehörten Songs. Ich habe leider noch imemr nicht herausgefunden, wie diese Statistik tatsächlich funktioniert und welchen Zeitraum sie dabei zählt. Aber da ich von Statistiken scheinbar nie genug bekomme, bleibt diese Statistik Teil der Top Ten Rückblicke. Viel Spaß beim hören oder wegklicken.

01. Millionen Lichter
Erneut auf Platz 1, obwohl ich den Song in diesem Jahr kaum gehört habe. Diese Statistik bleibt ein Rätsel. Dennoch ein gutes Lied.

 

02. Warum hast du nicht nein gesagt
Einfach nicht aus den Top 10 zu verdrängen und immer noch gut.

 

03. Songs remind me of you
Auch dieser tanzbare Hit bleibt auf dem Platz des Vorjahres.

 

04. Paint it Black
Es gibt tatsächlich ein neues Lied in den Top 10. Und dann gleich auf Platz 4. Jetzt wird es doch noch spannend und abwechslungsreich.

 

05. City Lights
Unverändert gut und nur einen Platz gefallen.

 

06. 1000 Träume weit (Tornero)
Unverändert auf Platz 6. Ich habe definitiv eine Schwäche für deutsche Schlager.

 

07. Und wenn ich träum
Zwei Plätze rauf ging es für diesen tanzbaren Schlager.

 

08. Mele Kalikimaka
Das erste Weihnachtslied in den Top Ten. Ist es nicht herrlich?

 

09. Atemlos durch die Nacht
Von 5 auf 9. Es geht weiter abwärts. Erstaunlich langsam, wenn man beenkt, dass ich das Lied seit Monaten nicht gehört habe.

 

10. Nicht verdient
Und noch ein Neueinstieg in die Top Ten. Natürlich wieder ein deutsches Lied. Ich bin vielleicht doch ein Schlagerfuzzi.

 

11. Bensonhurst Blues
Am Ende der Top Ten angekommen und möglicherwise zum letzten Mal dabei. Eigentlich schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: