Umfrage des Jahres 2020

Immer, wenn es nichts zu schreiben gibt bzw. nichts geschrieben wird,
rückt diese Umfrage nach oben.

Was gefällt Dir / Ihnen in der Welt des DrSchwein am besten?
22 votes
AbstimmenErgebnisse

6 Kommentare on "Umfrage des Jahres 2020"


  1. Irgendwas klappt nicht bei der Umfrage. Ich habe “Brambauer” und “Filme” angekreuzt, dann anonym abgestimmt. Ich bekomme nur die Fehlermeldung “Ungültige Daten 1” oben links in der Ecke. Ich habe noch andere Optionen ausprobiert, aber keine hat geklappt…

    Antworten

  2. Ich hab einen Roman als Kommentar zur Umfrage in die Textteile geschrieben. Waren leider nur 3 Worte erlaubt und so weit wollte ich nicht gehen. 🙂
    Deshalb hier der Honig in den Bart:
    Dr Schwein hat das Talent, persönliches Elend ungeschönt und sehr sehr unterhaltsam zu erzählen. Ich bin einerseits total neugierig, ob dieser Dr Schwein eine Diagnose hat, oder ob er einfach nur sehr skurril ist. Auf jeden Fall , von mir gibts alle ❤️en für Dr. Schwein . Lg magenta 🙂

    Antworten

    1. Diesem DrSchwein wurde Kurzsichtigkeit diagnostiziert, aber letztlich ist er vermutlich trotzdem nur skurril. Einen Bart für Honig habe ich zwar nicht, aber die ❤❤ nehme ich trotzdem alle und bin entzückt.

      Vielleicht sollte ich beantragen, dass solche Kommentare Standard werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: