Bilder meines Verfalls – Bild 31

1992

Die Haare liegen fast perfekt und man sieht deutlich den Gesichtsausdruck eines Menschen, der froh ist, dass die Ausbildung bald vorbei ist und der dann nie wieder alberne Arbeitssachen tragen will. Auch wenn die Farbe der Arbeitsjacke gut mit den Augen harmoniert, konnte ich mich nie an diese Verkleidung gewöhnen.

8 Kommentare

  1. DrSchwein in der Realität ganz ohne Inszenierung, das finde ich interessant und ja, sehr harmonisch das Outfit.

  2. Der Job war einfach scheisse. Arbeiten ist insgesamt scheisse. Und diese Momentaufnahme spiegelt diesen Fakt sehr gelungen wieder.

  3. Menschen in behindertenwerkstätten haben mehr Spaß. Das ist alles nicht fair.

  4. Ich arbeite ungern, was man an meinem rentenbescheid sieht. Hätte ich die Wahl, wäre ich reich und sorglos.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: