Coca-Cola Cherry

Eigentlich eine Art Klassiker und doch habe ich davon viele Jahre nicht getrunken. Ich glaubte sogar einige Jahre, dass es Coca-Cola Cherry, oder wie ich zu sagen pflege, Cherry Cola, gar nicht mehr gibt. Und dann fiel mir auf, dass es die Cherry Cola doch noch, oder wieder, gibt. Dennoch hatte ich schon verdammt lange keine Cherry Cola mehr getrunken bis ich neulich der Meinung war, dass es wieder Zeit wird. Im Gegensatz zu Coca-Cola Vanilla ist mir Coca-Cola Cherry absolut lieber. Optisch finde ich dafür die Coca-Cola Vanilla Dose etwas hübscher. Coca-Cola Cherry ist für mich kein Getränk für den regelmäßigen Genuss, aber es ist gut, dass ich, wann immer mir danach ist, darauf zurückgreifen kann. Ungekühlt mag ich die Cherry Cola allerdings gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: