Gesehen: The Misfits – Die Meisterdiebe | Wonder Woman 1984

Dieses Mal hatte ich das Vergnügen kurz hintereinander zwei Filme zu sehen, die wirken als gehörten sie zu den typischen Filmen aus den Achtzigern, die billig daherkommen und mit unglaublichem Humor gewürzt wurden. Bei einem der Filme war es Absicht, bei dem anderen weiß ich es nicht. Der Unterhaltungswert der beiden Filme ist gering und Spaß macht keiner der beiden Filme. Zumindest mir nicht.

The Misfits ist eine Art filmischer Offenbarungseid.

Eine Ausführliche Kritik zu The Misfits gibt es hier.

Was Wonder Woman 1984 sein soll, weiß ich leider nicht. Vermutlich eine Parodie auf Filme der 80er. Falls es so ist, dann ging es auf jeden Fall schief. Falls es etwas anderes als eine Parodie sein soll, ging es auch schief.

Eine etwas längere Kritik zu Wonder Woman 1984 gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: