7 Kommentare

  1. Als Kind habe ich dieses Lied geliebt. Es gibt eine handvoll Lieder, deren Sound ich nie vergessen werde. Vermutlich aufgrund von Hitparaden, die ich mit den Großeltern schaute oder dem Warten vor dem Radio mit Kasettenrecorder… 🤔

  2. Ich hab mal einen Mix gebastelt mit solchen alten Schlagern, als ich mit meiner Mama im Auto eine längere Strecke fuhr und man kann da herrlich lautstark mitsingen!
    Macht Spaß!!

  3. In dem von Ihnen hier eingebetteten YT-Video singt allerdings Dean Martin, wenn mich nicht alles täuscht, werter Doc! Nichts mit Connie Francis! Wie kommt das? Eine schnöde Verwechslung? Nun, falls dem so sein sollte, so hoffe ich, mit diesem Kommentar dieser vielleicht zur Abhilfe verholfen zu haben!

      • Nun ja, a n g e z e i g t wird das bei mir euch (als Teil der Connie-Francis-Playlist), aber zu hören ist Dean Martin, der “That’s Amore” singt! “Schöner fremder Mann” ist erst der fünfte Titel der besagten Playlist und wird – zumindest bei mir – nicht automatisch als erster Titel abgespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: