Filmkritiken: One Battle After Another | Murphys Gesetz | Das Osterman-Weekend

Die nächsten drei Filmkritiken sind fertig. Einer der Filme war eine echte Qual für mich, die anderen beiden mag ich trotz ihrer Schwächen.


Eine furchtbare Quälerei und ich verstehe nicht, wie Loerz ihn sich schon dreimal ansehen konnte.

One Battle After Another

Ein Klassiker meiner Jungend, den ich noch immer mag.

Murphys Gesetz

Ich verstehe zwar manches nicht, finde den Film aber spannend.

Das Osterman-Weekend


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert