Die nächsten drei Filmkritiken sind fertig. Einer der Filme war eine echte Qual für mich, die anderen beiden mag ich trotz ihrer Schwächen.
Eine furchtbare Quälerei und ich verstehe nicht, wie Loerz ihn sich schon dreimal ansehen konnte.
Ein Klassiker meiner Jungend, den ich noch immer mag.
Ich verstehe zwar manches nicht, finde den Film aber spannend.