Hy und einen schönen Tag aus Aplerbeck đ
ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut und jetzt bin ich echt neugierig wer dahinter steckt đ
Ich bin erst seit Juni hier in Dortmund…
Vielleicht wecke ich ja auch ein wenig Dein Interesse? und Du Antwortest mir? Ich wĂŒrde mich freuen…Liebe GrĂŒĂe
ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut und jetzt bin ich echt neugierig wer dahinter steckt đ
Ich bin erst seit Juni hier in Dortmund…
Vielleicht wecke ich ja auch ein wenig Dein Interesse? und Du Antwortest mir? Ich wĂŒrde mich freuen…Liebe GrĂŒĂe
Sehr geehrter lieberkrauskopf31,
ich habe Deine Bewerbung erhalten und mit Interesse zur Kenntnis genommen.
Obwohl Deine Qualifikation nicht ersichtlich ist, hast Du einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Dennoch muss ich Dir leider mitteilen, dass ich zurzeit kein Interesse an Dir habe.
Bewerbungen ohne Bewerbungsfoto fĂŒhren selten zum Erfolg.
Ich schicke Dir diese Absage, damit Du nicht lÀnger warten musst und Dich auf die Suche nach einer anderen geeigneten Kandidatin machen kannst.
FĂŒr Deine Zukunft wĂŒnsche ich Dir alles Gute und viel GlĂŒck.
Mit freundlichen GrĂŒĂen (Unterschrift ist unwichtig)
© 2011