Affäre nach Corona

Guten Tag,

mein Name ist Doc, ich bin 50 Jahre, 1,87m, NR und meine letzte Affäre liegt schon einige Jahre zurück.

Eine Affäre nach Corona klingt spannend, weil niemand weiß, ob und wann Corona endet. Somit könnte unsere Affäre entweder 2021, 2027 oder, wenn alles ganz anders kommt, gar nicht beginnen. Das finde ich höchst interessant.

Würde es bei uns sein wie bei Prince Charles und Camilla Parker Bowles? Das ginge aber nur, wenn Du aus königlichen Kreisen stammen würdest.
Oder wäre es eher wie bei Boris Becker und Angela Ermakova? Das wäre dann allerdings schnell vorbei und eher ein Seitensprung als eine Affäre.
Wo und wie kann ich Dich kennenlernen und was sind Deine konkreten Pläne für unsere Affäre?

Ist es denn wichtig, dass ich in einer Beziehung bin? Wenn ja, kann ich vorher versuchen mich mit einer Frau zu verbinden, damit unsere Affäre noch prickelnder wird. Teile mir einfach mit, wie Du es bevorzugst.

Bist Du eine große, schlanke Frau oder eher ein Kompaktmodell? Trägst Du Dein Haar offen oder zu einem Zopf gebunden? Bist Du sportlich oder lässt Du Dich lieber fahren? Hast Du eine Badewanne? Trägst Du eine Brille?

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Hallo Doc
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben und viele Fakten zusammen gepackt. Das ist schonmal ein Pluspunkt.
Bevor ich Deine gefühlten 100 Fragen beantworte,.möchte erstmal wissen, .wo Du herkommst?.
Es sollte eine angenehme Distanz zwischen uns liegen.
Liebe Grüße
Cordula

Hallo Cordula,

mitunter gebe ich mir wirklich Mühe. Es freut mich, dass ich dafür einen Pluspunkt bekommen habe. Jetzt fühle ich mich beinahe wie ein Streber.

Eine angenehme Distanz ist auch mir sehr wichtig, weil ich nicht gerne stundenlang anreise.

Ich bin aus Lünen, das ist in der Nähe von Dortmund.

Kann man da von einer angenehmen Distanz sprechen?

Gruß
Doc

Hi Doc
Mir ist diese Stadt schon bekannt, Geografie ist bei mir kein Fremdwort
Zum Ennepe-Ruhr-Kreis realistisch oder?
Liebe Grüße
Cordula 😊

Hallo Cordula,

je nachdem, in welchem Teil des Ennepe-Ruhr-Kreises Du wohnst, beträgt die Anreise etwa eine Stunde. Das lässt sich mit einem Automobil durchaus bewerkstelligen. Ob das eine angenehme Distanz ist, lässt sich ohne einen Test nicht zu hundert Prozent sagen.

Beantwortest Du mir nun die gefühlt 100 Fragen, die ich Dir gestellt habe? 🙂

Gruß
Doc

Moin
Liebend gerne später.
Heute eine TelefonKonferenz nach der anderen.
LG

Hi Doc
Über WA könnte ich schon mal damit anfangen.
Bekomme ich eine Nummer?
Lieben Gruß
Cordula

Dummerweise habe ich Claudia zwischen all dem anderen Unsinn, den ich nebenbei verzapft habe, ganz vergessen und nicht mehr geantwortet. Dabei lief es bis dahin durchaus vielversprechend. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert