Schuss nicht gehört

Hallo Unbekannte,

mit großem Interesse habe ich Deine Anzeige gelesen und muss Dir mitteilen, dass ich nahezu perfekt für Dich bin.

Meine Interessen sind vielfältig und mein Alter beträgt 46. Ich bin von schlanker Statur, trage eine Art Drei-Tage-Bart und eine Brille.

Ich habe einmal wöchentlich fei und dann die gewünschte Tagesfreizeit. Ich suche ebenso wie Du etwas Prickelndes. Alles andere wäre auch albern. Oder wie siehst Du das?

Ich bin nicht verheiratet und lebe in Lünen. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, obwohl schwarz gar keine Farbe sein soll. Mir ist das egal.

Auf einer Sympathieskala von 1 – 10, wobei 10 der höchste Wert ist, erreiche ich eine 7. Bist Du mobil oder muss ich Dich abholen zu unseren Treffen?

Gepflegt bin ich seit frühester Kindheit. Ich gehe nie mit ungeputzten Zähnen aus dem Haus. Auch einen Trainingsanzug trage ich in freier Wildbahn nur, wenn ich dazu gezwungen werde. Was trägst Du bevorzugt und wie oft putzt Du Dir die Zähne?

Ich habe eine Schwäche für Frauen, die Kurven haben. Wollen wir uns unverbindlich kennenlernen?

In Erwartung Deiner baldigen Antwort und

mit gespannten Grüßen
Doc

Du hast doch den Schuss nicht gehört.

Danke, kein Interesse.

%d Bloggern gefällt das: