Freundschaft Plus

Hallo leicht Mollige,

Deine Anzeige habe ich sehr konzentriert bis zum Ende gelesen und muss Dir gestehen, dass ich ganz angetan bin. Du bist nicht nur leicht mollig, was viel Spielraum lässt, sondern obendrein Single und auf der Suche nach einem Mann für kuscheligen Sex. Ich mag kuscheligen Sex sehr gerne und würde Dir da durchaus behilflich sein, weil ich ja sicher auch sehr viel davon hätte, was mir sicherlich gut tun würde. Ich gehe nämlich davon aus, dass Du mit Deinen 46 Jahren wirklich weißt, was guter, kuscheliger Sex ist.

Nun kommen wir aber zu dem Teil, der mich vermutlich disqualifiziert. Freundschaft Plus. Also für schöne Gespräche kannst Du mich schon verwenden, aber essen gehen ist nicht so meins, was nicht nur an meinen ganzen Unverträglichkeiten liegt. Ins Kino gehe ich gelegentlich durchaus, weiß aber nicht, ob wir den gleichen Filmgeschmack haben. Da müsstest Du mich noch informieren, was Du da bevorzugst. Außerdem schreibst Du, dass Du für Ähnliches zu haben bist. Etwas Ähnliches wie Kino ist meiner Meinung nach ein gemütlicher Filmabend zu Hause. Eine meiner Spezialitäten. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege und Du etwas anderes meinst.

Leider machst Du keine Angaben, wie der Mann, der für Dich in Frage kommt, so sein soll. Weder optisch noch inhaltlich. Daher bräuchte ich diesbezüglich noch ein paar Angaben von Dir, um Dir mitteilen zu können, inwieweit ich da geeignet bin. Ich wäre Dir daher sehr verbunden, wenn Du mir kurzfristig mitteilen könntest, wie der Mann für all die Dinge, die Du so vorhast, sein sollte. Ich werde Dir dann unverzüglich mitteilen, wie es dahingehend bei mir aussieht.

Bis zu Deiner baldigen Antwort verabschiede ich mich nun von Dir und wünsche Dir einen wundervollen Tag.

Hochachtungsvoll
Doc

Hallo Doc,

also, ich würde als erstes gerne mal wissen wie du heißt. Und dann wo du wohnst. Schön wäre es wenn es nicht so weit weg wäre von Dortmund. Ausserdem solltest du größer sein als ich, mindestens 1,80 m. Und zwischen 36 und 53 Jahren sein. Und wenn du dann in der nächsten Mail noch ein Bild mit schickst sind deine Chancen gar nicht schlecht.

Ich schicke dir auch mal zwei Bilder von mir damit du weißt mit wem du es zu tun hast.

Viele Grüße
Griselda

PS. Das Baby auf dem Foto ist nicht meins.

Guten Tag Griselda,

es freut mich zu hören, dass das Baby auf dem Foto nicht deins ist. Babys sind nämlich komische Wesen mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
Ich habe Dich auf den Fotos zunächst nicht erkannt, was aber, wie ich später feststellen musste, daran lag, dass ich Dich ja noch nie gesehen habe.

Du kannst mich Ferdinand nennen. Ich weiß, dass ist ein bescheuerter Name für einen Mann wie mich, aber ich hatte keine Möglichkeit Einfluss auf den Namen zu nehmen. Ich war ein Baby als das entschieden wurde.
Ich wohne mit meiner Frau und ihren Kindern in Lünen. Also nicht so weit weg von Dortmund. Ich bin größer als 1,80 m und definitiv in der gewünschten Altersklasse. Derzeit liegt mein Alter bei 45, was sich aber in regelmäßigen Abständen ändert. Leider schreibst Du nicht, was für ein Bild ich Dir schicken soll, weshalb ich mich für ein Foto aus diesem Sommer entschieden habe. Es zeigt meinen Schatten vor einem Wald. Ich hoffe, es bereitete Dir ebenso viel Freude wie mir.

Du warst sicher schon besorgt, so lange keine Antwort auf Deine Mail bekommen zu haben. Das liegt daran, dass ich zwischenzeitlich geheiratet habe. Ein Mann will schließlich versorgt sein. Anschließend folgte noch die Hochzeitsreise nach Recklinghausen, wo wir wundervolle Tage im Stadtzentrum verbracht haben. Nun habe ich eine wundervolle Familie und zwei Katzen. Es sind so Katzen, die auch kratzen. Ich sehe vielleicht aus. Unfassbar.

Sollte ich Dir gefallen, können wir uns gerne heimlich zum Sex treffen. Ich bin sicher, dass es mir gefallen wird.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Doc

Hallo Ferdinand ,

du bist ja ein Witzbold. Und ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich das lustig finden oder mir verarscht vorkommen soll…

Aber du bist zu spät dran. Ich bin mit drei Männern in näheren Kontakt und werde mich für einen davon entscheiden.

Und selbst wenn das nicht klappen sollte. Ich würde nie wissendlich etwas mit einem verheirateten Mann anfangen.

VG
Griselda

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: