Mai 1999

Beginn einer Fortbildung
Im Mai 1999 beschließe ich an einer Fortbildung zum Software-Entwickler teilzunehmen. Weil Heiko gerade nichts Besseres vor hat, begleitet er mich zu dieser Fortbildung, die uns beruflich und intellektuell ganz weit nach vorne bringen wird. Wir werden an dieser Fortbildung zusammen mit anderen Arbeitslosen zu echten Fachmännern ausgebildet. Wenn wir mit der Fortbildung fertig sind, steht uns der Arbeitsmarkt weit offen und wir starten berufliche Karrieren, die uns ganz weit nach vorne katapultieren. So zumindest wird es uns zu Beginn vermittelt. Es bleibt abzuwarten, ob das alles so stimmt, was man uns hier prophezeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: