Absagen an Männer

Nachdem ich einigen Frauen Absagen geschrieben habe, wollte ich wissen, wie Männer auf eine Absage reagieren. Deshalb habe ich mich als 30jährige Frau, die kein Single ist, in verschiedenen Kontaktbörsen angemeldet. In meinem Profil stand lediglich “Wer mich anschreibt, muss mit einer Absage rechnen.” Weitere Informationen gab es nicht.

Anfangs habe ich die Profile der Männer als Bewerbung an mich betrachtet und daraufhin die entsprechenden Absagen verfasst. Später wurde ich von den Männern angeschrieben und konnte meine Absagen direkt auf deren Schreiben beziehen. Wie die Frauen, waren auch die Männer nicht wirklich von den Absagen und den Hinweisen, was sie an ihrem Profil verbessern können, damit auch sie endlich mal Erfolg haben, angetan.

Auf den folgenden Seiten werden die Anschreiben und die Antworten der Frauen unzensiert veröffentlicht. Die Schreiben können Rechtschreibfehler enthalten, weil ohne Rechtschreibfehler manches weniger unterhaltsam sein und den Gesamteindruck verfälschen könnte. Die vielen Smileys in den Bewerbungen der Männer wurden aus optischen Gründen entfernt. Die vielen Smileys in den Bewerbungen der Männer wurden aus optischen Gründen größtenteils entfernt.

Namen und Orte wurden zufällig den Schreiben zugeordnet, um unnötigen Ärger zu vermeiden und die Betroffenen und den Autor vor unangenehmen Folgen zu schützen.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.