Anmache und Absage

Hallo lanaastana180483,

Dein Bewerbungsfoto gefällt mir gut. Du bist eine sehr attraktive Frau. Ich habe mir schon immer gewünscht, mal eine so attraktive Frau zu kennen und wollte Dich schon auf einen Kaffee einladen. Doch dann fiel mir ein, warum ich keinen Kontakt bzw. keine Freundschaften zu attraktiven Frauen haben kann.

Weil ich meine Finger nicht von einer attraktiven Frau lassen könnte. Ständig und überall würde ich Dich küssen und berühren wollen. Deine Lippen mit den meinen berühren und meine Hände überall an Deinem Körper, um Deinen wundervollen Körper zu berühren.

Das ist keine Basis für eine Freundschaft. Es ist in der Tat so, dass ich nur mit unattraktiven oder wenig intelligenten Frauen befreundet sein kann, ohne Sex mit ihnen zu machen.

Es tut mir leid, aber aus den oben genannten Gründen muss ich Dir heute absagen. Es hat einfach keinen Sinn. Ich könnte mich nicht beherrschen. So weit bin ich noch nicht.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich so offen war und ich wünsche Dir für Deine weitere Suche viel Glück und das Du schon bald einen geeigneten Mann hier findest.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben ist auch ohne Unterschrift gültig)

hey

wow so ne anmache und zugleich absage hatte ich noch nie in meinem leben, man sagt ja es gibt für alles immer ein erstes mal, das war wohl meiner….

naja ich suche auch nicht nur freundschaften sondern auch den mann fürs leben….

lg lana

Sehr geehrte Lana,

leider muss ich Dir mitteilen, dass ich auch als Mann fürs Leben nicht in Frage komme. Ich bin eher auf der Suche nach einem Happen für zwischendurch. Bei Deiner weiteren Suche wünsche ich Dir dennoch viel Erfolg und bin zuversichtlich, dass Du schon bald Erfolg haben wirst.

Mit ganz lieben Grüßen
Doc

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert