ANNALENA SÜSSUNDHEISS

Sehr geehrte Suchende,

bei Deiner Anzeige und Deinem Foto bin ich ganz schön ins Schwitzen geraten und ich hoffe, dass Du noch nicht gefunden wurdest. Deine Brüste sind so wundervoll geformt, dass ich sie gerne berühren würde.

Ich habe viel Einfühlungsvermögen und finde es reizvoll mit Dir auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Darüber hinaus bin ich durchaus versaut, über 1,80m und bereits reife 48 Jahre. Hoffentlich bin ich einer von den Männern, die Du suchst. Du würdest es zu keinem Zeitpunkt bereuen, wenn wir uns auf diesem Wege kennenlernen.

Ein Seitensprung ist genau nach meinem Geschmack und Deine Vorstellungen wecken großes Interesse und eine große Neugier bei mir. Mich dürftest Du mit Deiner Zunge jederzeit verwöhnen und auch sonst könnten wir alles ausprobieren, was Du probieren möchtest. Alles andere wäre auch Unsinn.

Gerne werde ich Dich so rannehmen, dass Dir hören und sehen vergehen. Das reimt sich sogar irgendwie, was ich sehr verlockend finde.

Schön wäre es, wenn wir uns zu einem Spaziergang treffen, gemeinsam auf einer Parkbank sitzen und Enten beobachten, dabei reden und uns kennenlernen. Gerne können wir dann zu mir gehen und alles, was uns vorschwebt und erregt in die Tat umsetzen. Bei gegenseitiger Sympathie können wir uns auch Gedichte vorlesen.

Falls Du Dich gegen mein Angebot entscheidest, wünsche ich Dir für Deine Zukunft viel Erfolg und einen Mann, der genau so ist, wie er sein soll.

Mit lieben Grüßen
Doc

Perfekt das du dich einfach spontan auf meine Anzeige meldest. Ich bin eine Frau im Besten Alter und suche eine diskrete und spontane, aber mit Leidenschaft erfüllte Affäre für alles was man zu Hause mit dem Partner nicht machen kann. Geht es dir auch oft so, das du gerne mal was anderes ausprobieren möchtest aber dein Partner das nicht möchte oder nicht kann ? Dann sollten wir spontan herausfinden ob wir beide auf einer Welle liegen. Du findest mich als ANNALENA bei http://bit.ly/2fQRVNQ anschreiben, melde dich schnell dann könnten wir unsere Vorstellungen schon bald bei einer Tasse Kaffee bereden wenn du das auch willst. Finden wir einfach heraus ob wir beide kompatibel sind. Also, Kaffee oder Tee oder ein Eis?

Ach herrje Annalena,

ein vorgefertigter Werbetext voller Fehler. Da stehe ich total drauf. Und ein Link zu einer kostenpflichtigen Seite. Du kannst kaum erahnen, wie erregt ich hier jetzt bin. Ich habe direkt Kaffee aufgesetzt, mit etwas Tee verdünnt und in den Eisschrank gestellt, um alles etwas herunter zu kühlen.

Dann wollte ich mich direkt anmelden, konnte aber nicht, weil wir doch auch hier kommunizieren können. Kostenlos und werbefrei. Aber ich fürchte, dass willst Du gar nicht. Du willst nur Geld mit mir verdienen. Du bist herzlos und gemein, darum sage ich jetzt nein.

Leb wohl, Du Frau mit den schönen Brüsten. Möge der Herr Dir Deine Sünden vergeben.

Mit traurigen Grüßen
Doc

Super, dass du dich auf meine Anzeige meldest, machen nicht sehr viele! Ich bin da sehr forsch was das angeht und sehr direkt. Suche also zu sofort einen heißen Fick mit einem ausdauernden Mann und das gerne als längerfristige Affäre. Wenn du es auch wirklich willst und der Meinung bist, das wir beide sofort hinter der nächsten Häuserecke verschwinden könnten um da einen Quickie zu schieben dann bist du genau der Richtige für mich. Ich liebe den spontanen Sex mehr als alles andere. Oder eben auch gerne mal mit verbundenen Augen das reizt mich total. Mich findest du bei http://bit.ly/2g2LEfA unter dem Namen SÜSSUNDHEISS jetzt bin ich gespannt ob du echt die Eier in der Hose hast oder doch kneifst! Ich warte da auf dich! Bis gleich. Du würdest es nicht bereuen, also KOMM JETZT

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: