Bahnhof

Hallo,
wie gehts Dir?
ich weiß, ist ein doofer Spruch
Ich habe hier gerade mal ein wenig herumgestöbert. Dabei bist du mir aufgefallen und ich dachte, vielleicht habe ich ja Glück und darf Dich kennenlernen!?
Ich komme zwar aus hannover, bin aber beruflich öft in Deiner Ecke.
Ich würde mcih freuen, wenn du mir antworten würdest und wir uns weiter kennenlernen.
ich habe selbstverständlich auch gern ein Foto für Dich.
Liebe Grüße
Troy

Hallo Troy,

mir geht es gut. Ich habe gerade einen Kuchen gegessen. Ich liebe Kuchen.

Wieso bin ich Dir denn aufgefallen? Wegen meinem Gewicht? Das passiert mir immer wieder. Ich muss echt langsam mal abnehmen. Ob es Glück ist, mich kennen zu lernen, das kann ich nicht beurteilen. Vielmehr würde mich interessieren, wie Du in meine Ecke kommst und wer Dich dahin befördert hat. Warst Du während der Arbeit unkonzentriert und Dein Chef hat Dich in die Ecke hier verbannt? Ist auch eine Scheißecke hier. Aber das weißt Du ja selber.

Ein Foto hätte ich gerne. Warst Du schon mal in Schwerte? Da gibt es einen Bahnhof. Ich würde mich freuen, wenn Du mir davon ein Foto machen könntest. Ich liebe Bahnhöfe und den habe ich noch nicht.

Liebe Grüße
Doc

Hi,
wofür steht eigentlich Doc??
Was ißt Du denn gerne für Kuchen?
Wieso? wieviel wiegst du denn?
Kommst Du nicht viel raus?
ich muß selber immer rumfahren

Hi.
Doc steht für mich. Weil ich mich gerne als Ärztin verkleide.
Ich esse am liebsten Mohnkuchen.
Was meinst Du mit wieso? Ich wiege 136kg. Tendenz schwankend.
Ich komme nur selten raus.
Wieso musst Du immer rumfahren?
Bekomme ich jetzt ein Foto vom Bahnhof in Schwerte?

wieso möchtest dudenn so gerne ei nfoto von dem Bahnhof haben??
mhh,hättest denn lust aufn nettes date?

Weil der Bahnhof mir noch fehlt und ich den als Kind schon immer so toll fand.
Ich habe immer Lust auf ein Date. Was machen wir denn bei so einem Date?

achso,ok.
naja, wie wäre es mit knutschen streicheln und oder sex?

Knutschen, streicheln und Sex sind Dinge, die gut fürs Immunsystem sind. Sobald mein Lippenherpes verheilt ist, können wir das alles gerne tun. Oder küsst Du mich auch vorher? Ist natürlich gefährlich, weil so Herpes ansteckend ist.

Wie siehst Du eigentlich aus? Und wann bekomme ich das Foto vom Bahnhof?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert