Blümchensex

Hallo gojenny-lo,

Deine Bewerbung habe ich erhalten und mit Interesse betrachtet.

Du bist eine sehr attraktive Frau, die eine Sünde wert zu sein scheint. Aber Du bist auch sehr kritisch und nimmst nicht jeden. Das ist sicherlich gut für Dich, aber leider nicht für mich. Das liegt daran, dass ich nicht Deinem Anforderungsprofil entspreche.

Ich bin zwar kein Bärchen, aber manchmal ein Schnuffi oder Schnuckel. Das finde ich meistens nicht schlimm, weil es ja etwas Niedliches hat. Manchmal allerdings hängt mir das Niedliche zum Halse raus und ich wäre gern ein richtiger Kerl, der die Frau packt, gegen die Wand drückt, heftig küsst, sie umdreht und dann von hinten nimmt. Doch solche Dinge mache ich nur in meiner Fantasie. Im richtigen Leben liege ich beim Sex am liebsten unten und beobachte die Frau, wie sie auf mir reitet und das Tempo vorgibt. Manchmal stelle ich mir dabei vor, wie es wohl wäre, wenn ich ihr dabei an den Haaren ziehe und ihren Kopf zu meinen Lippen führe. Du siehst, manchmal geht es echt mit mir durch. Leider hatte ich schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr, so dass mir nur noch die Erinnerung an diese Erlebnisse geblieben ist.

Ach , wäre ich doch nur ein Mann, der Dich in die Knie zwingen könnte. Ich würde Dich ständig in bzw. auf die Knie zwingen, um dann lauter sexuelle Dinge mit Dir zu tun. Aber leider geht das nicht und ich bin nur ein Schnuffel.

Deshalb muss ich Dir heute, auch wenn es mir unendlich leid tut, absagen. Ich würde gerne von Dir lernen, aber Du suchst ja keinen Schüler.

Ich hoffe, dass Du schon bald findest, was Du suchst und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Liebe Grüße Dein Schnuffelchen

ach gottchen.
du solltest dir schleunigst eine frau suchen, und die meisten frauen wollen diesen blümchensex nicht.

Liebe gojenny-lo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß selbst, dass ich eine Frau brauche. Ich weiß aber auch, dass ich mit meinem Blümchensex nicht mehr landen kann.

Hast Du nicht ein paar Tipps für mich, wie ich ein besserer Liebhaber und für Frauen interessanter werden kann?

Ich weiß, wir kennen uns nicht und Du hast sicher auch nicht so die Lust und die Zeit, aber Du hättest ruhig mal eine Ausnahme können und mir helfen. Ich bin ja auch nicht mehr so jung und möchte schon noch Sex in meinem Leben haben und würde auch gerne mal einer Frau richtig Spaß bereiten. Stattdessen schreibst Du einen Satz, der mich nicht weiter bringt. So wird das nichts mit uns.

So muss ich Dir nun leider mitteilen, dass sich keine Einstellungsmöglichkeiten ergeben werden.

Vielen Dank für das Interesse und Deine kurze und belanglose Antwort.

Bei der Suche nach einem geeigneten und Deinen Vorstellungen entsprechenden Mann wünsche ich Dir dennoch viel Erfolg.

Liebste Grüße
Schnuffel

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.