BMI 34,6

Hallo beinah50,

leider passt Du mit Deinen 49 Jahren nicht mehr in meine Altersklasse. Dazu kommt Dein Gewicht von ca. 100kg bei einer Größe von 1,70m. Das ergibt einen BMI von 34,6. Damit leidest Du unter Fettleibigkeit. Fettleibigkeit ist eine gefährliche Sache und ab einem BMI von 30 muss eine ernährungsmedizinische Therapie erfolgen.

Wenn man also Alter und BMI betrachtet, dann ist Dein Haltbarkeitsdatum, ohne entsprechende Behandlung, sicher bald abgelaufen. Ich bin eher an einer längerfristigen Bindung interessiert, weshalb es einfach keine Möglichkeit gibt, Dich in die engere Auswahl zu beziehen.

Nach einer medizinischen Behandlung mit sichtbaren und vor allem messbaren Erfolgen kannst Du es gerne erneut versuchen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und solltest Du über diesen Willen nicht verfügen, so ist Dein Weg wohl bald zu Ende. Denk mal drüber nach.

Dass ich Dir keine günstige Nachricht geben kann, bedauere ich.

Bei Deiner Suche nach einer angemessenen, medizinischen Behandlung und auch bei der Suche nach einem Mann aus dieser Community wünsche ich Dir alles erdenkliche Glück. Toi. Toi. Toi.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben kann nicht unterschrieben werden)

Deine Meinung über mich und deine Empfehlungen interessieren mich nicht. Erzähle das jemandem den es interessiert.

Sehr geehrte beinah50,

wie kann man nur so ignorant und borniert sein? Du schaufelst Dir selbst Dein Grab und lehnst jegliche Hilfestellung ab. Liegt Dir denn gar nichts an Deinem Leben, Deiner Gesundheit oder Deinem Sexleben?

In der Hoffnung, dass Du jetzt nicht vor Wut zerplatzt, was nebenbei bemerkt einen riesigen Aufwand verursachen würde, die Schweinerei wegzumachen, wünsche ich Dir ein wenig Weisheit und ein wenig Hoffnung für Deine Zukunft, die, wenn Du so weitermachst, bald abgelaufen sein dürfte.

Dir mir freundlicherweise zur Verfügung gestellten personenbezogenen Informationen werden gelöscht, sobald die Genehmigung der Behörde für Fettleibigkeit vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben kann erneut nicht unterschrieben werden)

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.