BMI Rekord

Hallo 40.fatty,

Deine pfundige Bewerbung hat mich fast umgehauen. Nicht auszudenken, was passiert, wenn ich deine Bewerbung annehme und Du mit Deinen 125kg auf mir Platz nimmst. Da wäre ich vermutlich sofort platt. Deine Größe von 1,65m mit dem Gewicht von 125kg ergibt einen BMI von 45,91. Damit hast Du den BMI Rekord geknackt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Untersuchungen zeigen, dass Du mit einem BMI von 45,91 keine sehr hohe Lebenserwartung hast. Aber immerhin bist Du schon 40 Jahre geworden. Herzlichen Glückwunsch auch dazu.

Ich frage mich, ob Du nach einem ONS suchst, weil Du für längere Beziehungen zu schwer bist. Wobei ich mich allerdings frage, wie Sex mit Dir funktionieren soll. Positionen bei denen Du oben bist, stelle ich mir jedenfalls erdrückend vor. In erster Linie für den Partner, nicht für Dich. Was ich mich auch noch frage ist, wie man Dich wieder von dem Partner runterbekommt. Ich meine, Du bist vermutlich nicht wirklich beweglich. Muss ich mir das so vorstellen, dass Du mit einem Kran auf den Partner gehoben wirst und wenn es vorbei ist gibst Du ein Zeichen und wirst wieder hochgewuchtet? Oder bedienst Du den Kran selbst?

Ich weiß nicht, ob es sich nicht um vorsätzliche Körperverletzung handelt, wenn Du Dich an einem sehr schlanken Mann, wie ich einer bin, vergehst. Hattest Du echt regelmäßig Sex, seit Du so massig bist?

Ich jedenfalls kann Deine Bewerbung nicht weiter berücksichtigen. Doch bevor ich Deine Bewerbungsmappe schließe, möchte ich Dir nahe legen, an einer ernährungsmedizinischen Therapie teilzunehmen. Du siehst, ich meine es gut mit Dir.

In der Hoffnung, dass Du nicht vor Enttäuschung eine Hungerattacke bekommst, sende ich Dir heute eine Absage.

Ich bedauere, Dir keinen günstigen Bescheid geben zu können und wünsche Dir bei Deinen weiteren Bemühungen, einen Mann zu finden, der Deinen Vorstellungen entspricht und Dein Gewicht aushalten kann, viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift verweigert)

PS: Du kannst Dich gerne erneut bewerben, wenn Du 60 kg abgenommen hast.

Was bist Du denn für ein arrogantes Arschloch. Welche Frau will sowas auch um sich haben
Sich aber bei einer Community anmelden und schreiben “Das geht keinem was an!”
Wie peinlich bist Du eigentlich.
So guten Sex, wie ich ihn habe, wirst Du wohlmöglich nie erleben dürfen, schade aber auch

Sehr geehrte 40.fatty,

mich als arrogantes Arschloch zu bezeichnen, nur weil ich Dich nicht will, halte ich für falsch. Nicht jeder Mann, der kein Interesse an einer pfundigen Frau hat, ist ein Arschloch.

Und ich bin nicht peinlich, ich bin großartig.

Die Tatsache, dass Du guten Sex hast, finde ich, obwohl ich es mir absolut nicht vorstellen kann, hervorragend. Schließlich verbrennt man beim Sex viele Kalorien, was in Deiner Situation sicher gut für Dich und Deinen überstrapazierten Körper ist.

Nun wünsche ich Dir, dass der Rest Deines Lebens weiterhin so großartig verläuft und dass Du eines Tages nicht aufwachst und feststellen musst, dass Dein Leben nichts weiter als ein geplatzter Traum ist.

Alles Gute für den Rest Deines Lebens.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift erneut verweigert)

© 2010

2 thoughts on “BMI Rekord

  1. Es ist ein träger Samstag und ich lese mich gerade durch deine “Absagen”, eine Rubrik, die ich eben erst entdeckt habe. Ohne irgendetwas davon bewerten zu wollen, denn das steht mir sicher nicht zu, frage ich mich, ob es auch Zusagen gab?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.