Alberne Smileys

guten morgen 🙂
sende dir einen lieben gruss…
wie geht es dir?
hattest du ein schönes wochenende bisher?
es wäre sehr schön von dir zu lesen…
lg TumultKult

Sehr geehrter TumultKult,

vielen Dank fĂĽr Deine Bewerbung und die drei Bewerbungsfotos.

Leider hast Du mich damit nicht überzeugen können. Dein Anschreiben ist nämlich ziemlich Scheiße. Ich weiß, dass klingt hart, aber wenn man täglich mit banalen Bewerbungen konfrontiert wird, dann hat man irgendwann einfach keine Lust mehr die Absagen freundlich zu verpacken, damit der Bewerber sich nicht schlecht fühlt. Auf mich nehmt ihr mit euren Bewerbungen ja auch keine Rücksicht.

Was gar nicht geht und auch gar keinen Sinn macht, sind Sätze wie diese: sende dir einen lieben gruss… wie geht es dir? hattest du ein schönes wochenende bisher? Das ist ScheiĂźe. Hat da irgendwann mal eine Frau drauf reagiert? Und wenn ja, warum?

Und zum Schluss hast Du noch etwas ganz besonders fĂĽr mich. Du beendest die Bewerbung mit zwei Smileys. Bist Du krank im Kopf? Das kannst Du machen, wenn Du 15 bist, aber nicht, wenn Du 41 bist und einen 18cm langen Penis hast.

Nein, mein lieber Tumult, so geht das nicht. Und weil das so nicht geht, muss ich Dir heute mitteilen, dass Du es nicht geschafft hast, mein Interesse zu wecken.

Ich wĂĽnsche Dir, dass Du bald erwachsen wirst und in Zukunft auf alberne Smileys verzichtest.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen (fĂĽr eine Unterschrift bist Du noch nicht erwachsen genug)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert