Der Mister

Hallo du,
ich bin der Mister bin 44 und komme aus Düsseldorf.
Ich war gerade auf dein Profil und habe ein zwei Interessen gesehen die ich auch habe.
Vielleicht kann man ja ein paar Zeilen aus tauschen und vielleicht sucht man ja auch das gleiche.
Auf jedenfall lasse ich dir hier einen lieben Gruß und hoffe das ich wenigstens einen Gruß zurück bekomme.

Lieben Gruss
Mister

Hallo Du,

ich bin Doc und komme aus Lünen.
Welche meiner Interessen hast Du denn auch? In Wirklichkeit habe ich ganz andere Interessen, aber die konnte man ja nicht ankreuzen. Ich esse z.B. sehr gerne. Am liebsten rund um die Uhr. Was ist Dein Lieblingsessen? Ich esse am liebsten Schweinshaxe mit einem Hauch von Gemüse in einer scharfen Senfsoße. Dazu trinke ich gerne einen Weißwein von Penny. Als Nachspeise mag ich Himbeereis mit Sahne. Ein bis zwei Portionen müssen es schon sein. Danach schlafe ich immer drei Stunden bis es Kuchen gibt.
Ich grüße Dich freundlich zurück. Vielleicht kannst Du mir ja demnächst mal einen Kuchen backen.

Lieben Gruß
Doc

Hallo Doc,
also ich Esse gerne Pizza in verschiedene Varianten…und nicht eine kleine, wenn schon eine grosse…, dazu ein lecker Kölsch oder ein rose…
Als Nachtisch ist ein Eis immer eine sehr gute Sache, ich bevorzuge vorher noch einige Stücke Käse bevor ich das Eis esse.
Und auch wenn ich ein Mann bin, Kuchen kann ich backen, am liebsten mit einer Schokoladenglasur…

Aber das muß alles auf einen schönen gedeckten Tisch gestellt werden ud es muß eine schöne Frau dabei sein…

Lieben Gruß
Mister

Hallo Mister,

Käse vor dem Eis klingt außergewöhnlich. Kuchen mit Schokoladenglasur klingt gut. Kannst Du mir einen solchen Kuchen backen? An guten Tagen esse ich so einen Kuchen innerhalb kürzester Zeit einfach so auf. Mein Arzt sagt zwar, dass das nicht gut ist, aber ich bin halt eine Genießerin. Und ob ich jetzt ein paar Jahr eher sterbe, weil ich nicht auf meinen Arzt höre, ist mir egal. Die Alternative alt zu werden, machen was mein Arzt mir sagt, aber keinen Spaß zu haben, finde ich nämlich nicht prickelnd. Und seien wir mal ehrlich, ihr Männer mögt es doch, wenn an uns Frauen etwas dran ist. Oder etwa nicht?

Wenn Du magst stelle ich mich gerne mal auf den gedeckten Tisch bei Dir.

Lieben Gruß
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: