Figur mit Potenzial

Hallo christelbristol,

Dein Bewerbungsprofil habe ich mit Interesse betrachtet.

Besonders amüsiert hat mich Dein Kommentar zu Deinem Bewerbungsfoto. Du schreibst, dass Du keine Micky Maus auf die Couch gesetzt hast. Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mich allerdings gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn Du es getan hättest. Nichts gegen das etwas enge, vermutlich zu kleine Kleid, welches Du auf dem Foto trägst und welches wirklich jede Kurve Deines prallen Körpers betont. Ich muss zugeben, dass mich das sogar ein wenig geil gemacht hat.

Was aber gar nicht geht ist das, was sich oberhalb des Kleides abspielt. Warum lässt Du Dich mit einem derart merkwürdigen Blick fotografieren? Das ist nicht erotisch, das will kein Mann sehen. Und bei mir ist alles, was das Kleid angeregt hat mit einem Schlag abgeregt. Es ist als hätte man mir ein Glas Eiswasser ins Gesicht geschüttet. Ich habe selbst jetzt noch eine Gänsehaut.

Da ich Gänsehaut nicht mag, übrigens ebenso wenig, wie Deine alte Frisur, muss ich Dir zu Deinem Bedauern mitteilen, dass Deine Bewerbung nicht zum Erfolg geführt hat.

Versuch es doch einfach mal mit einem anderen Gesichtsausdruck und einer leicht veränderten Frisur. Dann wirst Du sicher schon bald Erfolg haben. Die Figur jedenfalls hat Potenzial. Auch wenn Du mittlerweile aus Deinem Kleid raus gewachsen bist, bist Du, was die Figur betrifft, eine brauchbare 50jährige Frau, die durchaus noch Chancen auf dem Markt haben kann.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig)

hallo doc…mit dem falschen bein augestanden? schlecht gefrühstückt? oder einfach nur ein bißchen abgespannt? wünsche dir auf jeden fall gute besserung….

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.