Drecksau

Was hältst Du davon? Wir schreiben kurz, tauschen Fotos und wenn wir uns sympathisch finden, treffen wir uns im Park auf einer Bank. Finden wir uns immer noch sympathisch, rücken wir näher und knutschen so lange wir mögen. Dann gehen wir wieder. Kannst Du Dir das vorstellen?

äääähhhh höööööömmmma. ..Ist corona..Da küss ich keinen fremden kerl…ferkel. .Ich melde dich und zeige dich an

Viel Glück.

Alte drecksau

Hast Du keine Freunde, die Du beleidigen kannst?

Nein….Nur solche verrückten…Die solche sachen schreiben in corona-zeiten. .
Trotzdem drecksau

Du bist ein trauriger und unglücklicher Mensch, wie es scheint.
Das tut mir Leid. Hoffentlich findest Du eines Tages Dein Glück.

Du hast recht..Habe nichts zum küssen. ..Nur a bisserl. ..

Man muß doch auf bekloppte einwirken. ..immer…
Geh und mach wichsi wichsi

Mach Wichsi Wichsi?
Als würdest du mit einem Haustier reden.

Es freut mich, dass Du auf Bekloppte einwirkst, so gibst Du vermutlich Deinem Leben einen Sinn.

Dein leben ist ja sinnlos eine frau zum küssen hier zu suchen…Wo du doch mit dem Virus infiziert bist..
Deine Mutti sitzt zu hause und du ferkel suchst weiber hier zum knutschen…

Du bist ja auch ein Tier. ..Ohne Sinn und Verstand. ..Dazu in der zeit eine frau zu suchen….hirnlos

Hast Du mal gelesen, was Du von Dir gibst?
Ich fürchte, da kann man wirklich nichts mehr machen.

Für Deinen weiteren Leidensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Hier endet unsere Kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert