Junge mit Dachschaden

Hallo CobrettiRosetti,

das ist ja mal ein bescheuerter Name. Wie kommt man auf so eine dämliche Idee?
Dein Foto ist auch etwas merkwürdig, hat aber durchaus Charme. Also zumindest möglicherweise.

Dein Bewerbungsschreiben finde ich vollkommen zweifelhaft.
Du hast allerdings viel sinnlosen Text und sogar MSN, ICQ, Yahoo und Skype. Vermutlich bist Du einer von denen, die diese ganzen Dinge nutzen, um sich vor der Cam auszuziehen und ihr bestes Stück so lange bearbeiten bis vorne etwas rauskommt. Na ja, wenn es Dir Spaß macht, warum nicht.

Du schreibst, dass Du ein kleiner Junge mit Dachschaden bist. Das sehe ich auch so. Sarkastisch scheibt man übrigens ohne h nach dem k. Es gibt Frauen, die auf Rechtschreibung achten. Solltest Du mal drüber nachdenken.

Mit Deiner Aussage, dass Du Zwilling bist, sammelst Du nicht unbedingt Punkte. Zwillinge sind sprunghaft und brauchen immer wieder etwas Neues. Zwillinge sind daher bei vielen Frauen nicht gern gesehen. Außerdem schreibst Du, dass Du für fast jeden Spaß zu haben bist. Mag sein, aber Dein Humor ist Scheiße. Dein Profil ist übersät mit langweiligen Sprüchen (z.B. Bei Obi gibt es das nicht, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient. Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten entdecke, frage ich bei Toyota, denn die sagten mir: Nichts ist unmöglich und Raiffeisenbank hat sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu machen! Und wenns mal wieder länger dauert, schnapp ich mir n Snickers!) Was willst Du damit sagen? Und vor allem, wem willst Du damit etwas sagen? Nimmst Du irgendwelche Drogen?
Außerdem hast Du eine fast abartige Vorliebe für Rechtschreibfehler. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das abtörnt.

Was bedeutet Deine Aussage „da ein 10 kilo schein habe“? Bist Du behindert?

Die Krönung sind Deine Hobbies. Chatten, surfen und am PC basteln. In was für einer Welt lebst Du denn, dass Du ernsthaft glaubst, mit so einem Profil und solchen Hobbies eine Frau zu bekommen?

Der Abschluss Deines Profils ist wohl auch nur in Deiner kleinen Welt witzig.
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
meine Gedanken sind schmutzig,
ich könnt schon wieder …,
ist das nicht putzig!!!

Du wirst sicher verstehen, zumindest hoffe ich es, wobei ich denke, dass Du es nicht wirklich verstehst, dass Deine Bewerbung nicht zum Erfolg führte und Du deshalb auch in Zukunft Deine Abende onanierend zu Hause verbringen muss.

Für Deinen weiteren Leidensweg wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift gibt es für so eine Bewerbung nicht)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.