Keine Nachbarn

Hallo Nachbarin,Ich hoffe dir gehts gut heute?!! Hast du heute frei oder was hast du nettes vor?

Lieben Gruss,
Nachbar

Sehr geehrter Nachbar,

vielen Dank für Deine merkwürdige Bewerbung vom 27.01.2011 und das damit mir entgegengebrachte Interesse.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir keine Nachbarn sind und deshalb wohl eine Verwechslung vorliegt. Deshalb werde ich Dir auch nicht mitteilen, was ich heute noch vorhabe.

Ich bedauere Dir keinen positiven Bescheid geben zu können.

Mit freundlichem Gruß
Keine Nachbarin

Naja … So seltsam war das auch nicht … Und schliesslich sind Dortmund und Lünen ja nachbarstaetde und wir damit quasi doch Nachbarn …Oder wie hätte ich dich besser ansprechen sollen? Doc bestimmt nicht, oder?

Lieben Gruss,
Nachbar

Sehr geehrter Nachbar,

jemanden als Nachbarin zu bezeichnen nur weil er in einer Nachbarstadt wohnt, finde ich etwas übertrieben. Bei so vielen Nachbarn wäre mir den ganzen Tag schlecht.

Wie Du mich hättest ansprechen sollen? Angemessen. Wie man eine Frau halt anspricht.

Nachdem die Fragen nun geklärt sind, wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Nachbarin.

Mit nicht nachbarschaftlichen Grüßen
Keine Nachbarin

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.