Lange lecken

Hi,suche genau wie Du eine Affäre.

Habe eine eigene Wohnung, wo man sich diskret treffen kann, bin aber auch mobil.

Stehe total drauf lange zu lecken. magst Du eventuell.

Vielleicht gefalle ich Dir ja und Du hast Interesse mich mal kennenzulernen, dann melde Dich doch einfach mal bei mir.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG Kevin1912

Sehr geehrter Kevin1912,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an mir.

Bevor ich auf Deine Bewerbung eingehe, möchte ich Dich fragen, ob Du wirklich Kevin heißt. Und solltest Du wirklich Kevin heißen, dann wüsste ich gerne, ob man als 34jähriger mit so einem Namen nicht furchtbar gestraft ist. Denn heute nennt doch fast die ganze Unterschicht ihre Kinder Kevin, teilweise heißen mehrere Kinder in einer Familie Kevin, weil die Mütter zu blöd sind sich irgendwelche Namen zu merken. Du stammst zwar aus einer Zeit in der der Name Kevin noch keinen so schlechten Ruf hatte, aber ich wüsste trotzdem, ob Du wegen Deines Namens mit Vorurteilen zu kämpfen hast.

Zurück zu Deiner Bewerbung.
Nach sorgfältiger Prüfung der eingegangenen Bewerbungen muss ich Dir mitteilen, dass ich Dir meine Vagina nicht zum lecken anbieten kann. Ich weiß, dass mit jeder Bewerbung Hoffnungen verbunden sind und bedauere deshalb, Dir keine günstige Mitteilung machen zu können.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen eine Vorauswahl treffen musste. Deine Bewerbung ist sicherlich reizvoll, aber meine Vagina nur begrenzt benutzbar. Wenn ich mich von allen Bewerbern ausdauernd lecken lassen würde, wäre meine Vagina innerhalb weniger Tage vollkommen ruiniert. Das möchte ich ihr und mir nicht antun.

Für Deine Zukunft als leckender Mann wünsche ich Dir abschließend alle Gute und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wurde verweigert)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.