Lass mich in Ruhe!

Hallo molliherz,

normalerweise schreibe ich keine attraktiven Frauen an, weil ich bei so Frauen einfach keine Chancen habe. Aber Dein Profilfoto gefällt mir so gut, dass ich keine andere Wahl habe als Dich anzuschreiben. Ich muss Dich unbedingt kennenlernen. Doch wie kann ich das schaffen? Wenn Du es verlangen würdest, täte ich mich als Frau verkleiden, nur um eine Stunde oder weniger mit Dir zu verbringen.

Hast Du eine Stimme, die nur annähernd so sexy ist, wie Dein Foto es vermuten lässt, dann ruf mich an. Nur ein paar Minuten möchte ich Deiner Stimme lauschen. Wenn Du magst, gebe ich Dir meine Telefonnummer. Du kannst dann mit unterdrückter Nummer bei mir anrufen. So kannst Du sicher sein, dass ich Dich nicht ständig anrufe, weil ich Dir völlig verfallen bin.

Gib mir doch bitte ein Zeichen, wie ich Dich dazu bringen kann, mich anzurufen oder zu besuchen. Wir gucken dann gemeinsam eine Folge Deiner Lieblingsserie und ich werde auch nicht dazwischen reden. Danach kannst Du wieder fahren und ich bin ein zufriedener Mann.

Was hältst Du davon? Bitte melde Dich.

Dein Verehrer
Doc

hahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahah, lass es sein udo

Hallo molliherz,

es freut mich sehr, dass Dich meine Worte zum Lachen gebracht haben. Ich mag Frauen, die einfach so über mich lachen. Und es ist auch okay für mich, wenn Du mich Udo nennst. Wichtig ist mir nur, dass Du weißt, dass ich es ernst meine und nicht wirklich Udo heiße.

Du schreibst, dass ich es sein lassen soll. Aber Du verrätst mir nicht, was ich sein lassen soll. Fühlst Du Dich von mir belästigt, weil ich gerne mit Dir Fernsehen möchte oder verwechselst Du mich wirklich mit einem Udo mit dem Du nix zu tun haben willst?

Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich über die Umstände Deiner Reaktion aufklären würdest.

Mit freundlichen Grüßen
Doc

Ich will von meinem ex in ruhe gelassen werden, aber er versucht es immer absurder unter anderem namen und ich denke das du dass bist.wenn n icht warum ziert dann kein bild dein profil?

deshalb bitte

lass mich in ruhe

Sehr geehrte molliherz,

es tut mir sehr Leid, dass Dein Ex eine solche Plage ist. Ich versichere Dir aber, dass ich nicht Dein Ex bin. Denn wenn ich Dein Ex wäre, dann wüsste ich wie Deine Küsse schmecken, wie Dein Haar riecht und wie es sich anfühlt von Dir massiert zu werden. Leider weiß ich all das nicht, stelle es mir aber sehr schön vor.

Mein Profil ist deshalb ohne Bild, weil ich meine Chancen auf einen netten Filmabend damit zunichte machen würde. Ich bin nämlich Brillenträger und nur mäßig attraktiv. Bei einer Größe von 1,85m bin ich schlank gewachsen und trage eine komische Frisur.

Ich möchte, dass ich wegen meines Charakters gemocht werde und nicht wegen meines Aussehens aus Mitleid genommen werde. Kannst Du das verstehen?

Deinen Ex finde ich übrigens blöd. Er scheint ein komischer Typ zu sein.

Mit lieben Grüßen
Doc

und ich brauche ein optisches merkmal um mit leuten zu kommunizierendeshalb kann ich keinen kontakt aufbauen

ich kann dir aber versichern dass es bei mir nicht ums äußere geht sondern darum, wie sich jemand im leben schlägt

Sehr geehrte molliherz,

für ein optisches Merkmal kenne ich Dich noch lange nicht gut genug. Ich kann Dir aber versichern, dass ich viele optische Merkmale habe.

Dass Du keinen Kontakt aufbauen kannst, tut mir Leid. Ich weiß, wie schwer es ist Kontakt aufzubauen, seitdem ich mal an einem Kontaktseminar, welches den Titel “Zwischenmenschliche Beziehungen entstehen durch Kontakt” trug, teilgenommen habe. Seitdem versuche ich Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen. Leider alles andere als erfolgreich.

Es freut mich zu hören, dass es bei Dir nicht um Äußeres geht, denn mein Äußeres geht gar nicht. Und ich schlage mich auch nicht. Niemals. Weil ich nur verlieren würde, was daran liegt, dass ich eher eine jugendliche Figur und wenig Kraft habe.

Ich denke, Du wirst auf dieser Plattform sicher bald Erfolg haben und finden was Du suchst. Mein Weg führt mich jetzt weiter den dunklen Pfad des Lebens entlang, immer in der Hoffnung eines Tages die Sonne zu erreichen.

Bevor ich mich nun von Dir verabschiede, wünsche ich Dir viel Glück und für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Leb wohl
Doc

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: