Zwei Männer

hi,
ein sehr nettes Profil von dir !
Wir sind 2 Männer die gerne ihre phantasie mit dir ausleben Würden !Wir hoffen dein interesse geweckt zuhaben! Wenn du Lust auf unkomplizierten ,Phantasievollen ,geilen Sex hast dann melde dich bei uns!
Mulle 37 und Bulle 50

Sehr geehrte Herren,

vielen Dank für eure Bewerbung. Ihr seid das erste Männerpaar, das mir eine Bewerbung geschickt hat.

Theoretisch sind zwei Männer kein Problem. Körperöffnungen habe ich ja genug für zwei. Aber optisch entsprecht ihr nicht ganz meinen Vorstellungen.

Mulle hat einen furchtbaren Bart und wirkt schrecklich träge auf mich. Ist der immer so?
Und Du bist 37 Jahre, 175cm klein und wiegst 100kg. Das macht einen BMI von 32,7. Das bedeutet, dass Du unter Adipositas leidest. Das ist nicht gut. Das ist nicht attraktiv. Da würde ich sogar Deinen trägen Freund mit dem Motorrad bevorzugen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eure Phantasie ausreicht, um phantasievollen Sex zu haben. Du denkst vermutlich währenddessen nur an die nächste Mahlzeit und Dein Kumpel träumt von irgendwelchen Motorrädern. Das ist nichts für mich.

Für euren weiteren Lebensweg wünsche ich euch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift verweigert)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert