Ganze Romane

hi erstmal!!
na wie gehts?
fand dein profil einfach nett und dachte mir schreib sie mal an!
wenn du magst antworte doch mal!!
Mfg sasa

Hi.
Mir geht es gut. Ich habe heute Nacht auf dem Balkon gesessen und mir die Menschen vor meinem Haus angeschaut. Verstanden habe ich sie leider nicht. Ich vermute, dass es sich bei den Menschen um Ausländer gehandelt hat. Vermutlich Fachkräfte, die hierhergekommen sind, um unseren Fachkräftemangel zu beseitigen. Vielleicht waren es aber auch Geschäftsleute, die nachts nicht schlafen können. Ich bin mir nicht sicher. Was denkst Du?

Mein Profil gefällt Dir also. Das freut mich. Sechs Tage habe ich gebraucht bis es endlich so war, dass ich es veröffentlichen konnte. Das war echt eine harte Zeit. Kannst Du Dir sicher vorstellen.

Jetzt muss ich runter zum Bäcker. Der backt mir täglich eine Torte. Der ist echt nett.

Mit freundlichen Grüßen
Doc

ja klar kann ich mir vorstelen gg
und sonst so?
lg sasa

Sonst ist alles großartig. Ich habe mir gestern neue Ohrringe gekauft. War verkaufsoffener Sonntag. Danach habe ich mir ein Fußbad gegönnt und einen Orangensaft getrunken.
Am Nachmittag habe ich dann stundenlang aus dem Fenster geguckt. Hat es bei Dir vor dem Fenster auch so geregnet?
Am Abend habe ich Bambussprossen gegessen und einen kleinen Käfer zertreten. War ein Versehen, habe den echt nicht gesehen.

LG
Doc

oh man antwortest ja in ganzen romanen naja ist ja schön hat es denn wenigstes lecker geschmeckt?
und hast du dir was schönes gekauft ?
ja hier hat es auch super geregnet aber naja wurd ja mal zeit
lg sasa

Mir scheint, Du bist kein Mann der Worte. Mir hingegen ist die Kommunikation sehr wichtig. Sie ist der Weg zu meinem Herzen. Ich habe ein großes Herz. Das pumpt ordentlich Blut durch meinen kleinen Körper. Hast Du auch ein großes Herz? Liest Du denn auch ab und zu mal ein Buch? Ich lese ganz gerne Bukowski. Kennst Du den?

Ohrringe habe ich mir gekauft. Mir scheint, dass Du nicht ganz bei der Sache bist. Die Bambussprossen waren sehr lecker. Isst Du auch manchmal asiatisch?

LG
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert