Haargel

Hallo Unbekannte

ich hoffe du bist nicht erschlagen von soviel Text 😉

Aber ich würde mich gerne vorstellen:

Ich bin der Tomas, 29 aus Osnabrück und bin seit 4 Monaten aus einer Beziehung raus und wieder Single. Leider blieb der sexuelle Aspekt in der Beziehung auf der Strecke und ich würde jetzt gerne einiges nachholen und die schönste Nebensache der Welt wieder geniessen.

Nun würde ich gerne eine Frau kennen lernen, mit der ich viel Spaß zu zweit (oder zu dritt ;-)) haben kann, ob einmal als One-Night-Stand oder noch viel lieber öfter als gereifte Affäre oder Sexbeziehung 😉

Vielleicht können wir uns ja Kennen lernen, auf nen Kaffee treffen und vielleicht haben wir schon bald sehr viel Spaß miteinander 😉
Ich habe übrigens ab jetzt Freitag Urlaub und somit viel Zeit 😉

Schau doch mal ob dir meine Bilder auf den ersten Blick gefallen und du mich auch näher kennen lernen möchtest.

Ich freu mich auf deine Nachricht

Bis Dann
Fantomas

Sehr geehrter Fantomas,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine Bewerbung bedanken. Zu meinem Bedauern muss ich Dir leider mitteilen, dass ich mich nicht für Dich entschieden habe.

Bitte hab Verständnis für meine Entscheidung, die keine Wertung Deiner Person oder Deiner Qualifikation darstellt. Ich bin sicher, dass Du an anderer Stelle mit Deinen Bestrebungen nach einer neuen Frau Erfolg haben wirst.

Das Bewerbungsfoto auf dem Du am Strand bist und so eine verkrampfte Haltung einnimmst, finde ich übrigens etwas zu verkrampft, um es in eine Bewerbung zu stecken. Über Deine Frisur habe ich lange nachgedacht. Benutzt Du Haargel? Irgendwie sieht das schmierig aus. Es wirkt etwas streng und ein wenig unentspannt, leicht unsympathisch und mir fiel sofort ein Zuhälter ein mit dem ich vor 12 Jahren zusammengearbeitet habe. Aber ich schweife ab. Zurück zu Deiner Bewerbung.

Ich danke Dir für Dein Interesse und wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg und verbleibe

mit freundlichen Grüßen (Unterschrift fehlt)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert