Pumps

Hallo loredana,

für eine 42jährige hast Du wirklich schöne Beine. Ich hoffe einfach mal, dass der Rest Deines Körpers und Dein Gesicht zu den Beinen passen. Oder bestehst Du nur aus Beinen?

Leider muss ich Dir trotzdem mitteilen, dass Du für eine Affäre, die Du hier offensichtlich suchst, nicht in Frage kommst. Ich habe auch keine fremden Hände, die Dich berühren wollen.

Ehrlich gesagt, finde ich Dich merkwürdig. Und was soll mir die Aussage, dass Du gerne Pumps mit 4 bis 8 cm Absätzen trägst, bringen? Du suchst vermutlich einen Schuhfetischisten.

Da ich Dein Angebot nicht annehmen mag und kein Schuhfetischist bin, bleibt mir nix anderes, als Dir für Deinen weiteren Lebensweg in Pumps mit Absätzen zwischen 4 cm und 8 cm alles Gute zu wünschen.

Dein Profil lösche ich zu meiner Entlastung aus dem Cache des Computers.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wurde entfernt)

Hallo Doc,
danke für dein Feedback! das mit dem Pumps erkläre ich Dir gerne: Der letzte Satz in meinem Text sagt es aber schon. 179 cm + 4 – 8 cm Absatz bedeuten, dass ich eine Größe von 183 – 187 cm erreiche. Da ich niemals einen Mann kennen lernen möchte, der kleiner ist als ich, habe ich hier darauf hingewiesen. Einfache Mathematik ;-). Hat mit Fetisch nichts zu tun.
Um deine Hoffnung zu bestätigen: der Rest meines Körpers und das Gesicht passt zu meinen Beinen! Nur Suchen tue ich hier nicht. Wenn, dann lasse ich mich finden. Aber diese Plattform dient mir nur noch zum gelegentlichen Amüsement über geistreiche Zuschriften. Für reale Dates habe ich keine Zeit.
Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß beim kritischen Betrachten der weiblichen Profile. Vieleicht wäre ich ja die Frau deines Lebens Leider haben wir uns verpasst!

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.