Raucherin

Hallo MissCharme90,

leider muss ich Dir heute mitteilen, dass Du es nicht in die engere Auswahl geschafft hast.

Dein Bewerbungsfoto hat Dich aller Chancen beraubt. Eine 46jährige Frau, die rauchend auf dem Boden vor ihrem Laptop sitzt, kann mich einfach nicht begeistern. Raucherinnen altern außerdem schneller und sind optisch oftmals sehr früh nicht mehr ansehnlich. Trockene Haut und Falten sind nicht erotisch. Zumindest nicht bei Frauen.

Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, wie weit diese Falten Dich bereits erfasst haben, aber lange kann es sicher nicht mehr dauern bis Dein Gesicht unter einem Faltenteppich verschwindet. Ich gehöre nicht zu den Männern, die mit einem Faltenteppich durch die Stadt schlendern wollen.

Du kannst meine Bedenken und meine Absage nun sicherlich verstehen. Vielleicht nimmst Du meine Absage zum Anlass über Deinen Nikotinkonsum nachzudenken.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir dennoch alles Gute und viel Glück.

Mit herzlichen Grüßen (Unterschrift fehlt aus rechtlichen Gründen)

Würde so manch Einer beim Blick in den Spiegel statt dessen Ebenbild seinen Charakter sehen, er würde sich wohl zu Tode erschrecken.

Sehr geehrte MissCharme90,

die Zusammenstellung Deiner Buchstaben hat mich sehr berührt.

Ich bin echt froh, dass mein Spiegel kein Ebenbild meines Charakters zeigt. Obwohl ich mich auch so regelmäßig zu Tode erschrecke, wenn ich mein Antlitz im Spiegel erblicke.

Es war mir eine Freude, mit Dir zu kommunizieren.

Mit herzlichen Grüßen (Unterschrift fehlt weiter aus oben genannten Gründen)

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.