Schleier Bild

halloo doc
Erstmals würde ich dich bitten dir 2 Minuten Zeit zu nehmen um das hier zu lesen : )So ich bin denilson und 25 ich bin gebürtig aus Brandenburg bin aber seit ungefähr 3 Monaten in Castrop-Rauxel und arbeite da ich kenne leider niemanden dort und naja bin etwas einsam, ich weiß das bestimmt viele solche Nachrichten schreiben und es auch aussichtslos ist für einen man etwas zu suchen, aber ich suche hehe.
Und zwar suche ich eine dauerhafte Freundschaft (Affäre) und zwar nicht nur mit sexuellem Hintergrund, sondern einfach jemanden mit dem ich auch mal ein Kaffee trinken kann
Da ich immer nachts arbeite beschränkt sich meine Freizeit auf morgens 9 Uhr bis nachmittags 14 Uhr (natürlich auch mal lännger)
Leider nicht viel aber so ist die Situation bei mir, vielleicht habe ich ja glück und bekomme von dir eine Antwort.

Schön wäre es hehe

PS: klick mich nicht weg nur weil ich ein Schleier Bild habe ich habe eine geheime und ich öffne sie sehr gerne für dich: )

lg denilson

Sehr geehrter denilson,

vielen Dank für Dein Interesse an meinem Körper.

Deine Bewerbung zu lesen war übrigens nicht leicht. Die größten Schwierigkeiten hatte ich mit folgendem Abschnitt: bin aber seit ungefähr 3 Monaten in Castrop-Rauxel und arbeite da ich kenne leider niemanden dort und naja Um was genau geht es in diesem Abschnitt? Du arbeitest, weil Du niemanden kennst? Hörst Du auf zu arbeiten, wenn Du dort (wo ist eigentlich dort?) jemanden kennst? Ist mir zu kompliziert.

Ich sende Dir deshalb eine Absage und lasse Deine Bewerbungsunterlagen vorsorglich vernichten.
Für Deinen weiteren Leidensweg wünsche ich Dir viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift ist dort, wo sie keiner kennt)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.