Fetischorientiertes SM-Treffen

Guten Tag,
als ich gerade von einem ausgedehnten Einkaufsbummel zurückkam, stellte ich fest, dass ich vergessen hatte, etwas einzukaufen und niemandem davon erzählen kann. Daher schaute ich nach Kontaktanzeigen, was auf den ersten Blick vielleicht etwas widersinnig erscheint und wohl auch keinen Sinn ergibt, wie ich bald selber feststellen musste. Trotzdem las ich weiter und landete irgendwann bei Deiner Anzeige, die mein Interesse geweckt hat.
Ein Fetisch ist ja schon mal grundsätzlich eine feine Sache. Da sind die Möglichkeiten fast schon grenzenlos. Dennoch, das ist leider Fakt, habe ich bisher an keinem fetischorientiertem Treffen teilgenommen. Sind denn bei so einem Treffen noch andere Leute anwesend und wie würde das ablaufen? Hast Du da konkrete Pläne? Und wenn ja, würdest Du mir so ein wenig darüber verraten. Muss jetzt nicht ins Detail gehen, obwohl ich Details natürlich liebe. Ist eine bestimmte Kleiderordnung vorgesehen? Ich habe ja eine Schwäche für Bademäntel jeglicher Art.
Noch ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin gepflegt und eher groß als klein. Darüber hinaus bin ich schlank, Brillenträger und mag es, einen Bademantel zu tragen. Allerdings bin ich, wie bereits erwähnt, nicht mehr ganz so jung. Das muss allerdings kein Nachteil sein. Möchtest Du sonst noch etwas wissen?
Es wird mir ein Vergnügen sein, wenn Du mir antwortest.
Bis später
Doc

Lieben Dank für deine Antwort.
Ich suche nette Leute für unkomplizierte erotische Treffen.
Ich lebe den femininen Gummifetisch aus.
LG,
Lul

Hallo Lul,
entschuldige, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber Deine Mail ist tatsächlich erst heute für mich sichtbar geworden, weil die Weiterleitung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das ist sehr ärgerlich und tut mir Leid.
Ich finde, dass unkomplizierte, erotische Treffen sich sehr gut anhören. Alles anders als unkompliziert, finde ich auch irgendwie unschön. Komplizierte Treffen machen einfach keinen Spaß.
Femininer Gummifetisch klingt jedenfalls sehr verlockend, auch wenn ich damit bisher keine Erfahrungen habe. Aber vielleicht kannst Du mich dem ja näherbringen. Das wird mir sicher gefallen. Schöne Körper in Gummikleidung finde ich auf jeden Fall sehr sexy.
Ist es denn ein Problem für Dich, dass ich da bisher keine Erfahrungen habe?
Magst Du mir denn mehr von Dir verraten, oder ist meine Antwort einfach zu spät und Du hast schon alles, was Du gesucht hast, gefunden?
Bis bald
Doc

Hallo,
nein, du bist nicht zu spät.;)
Ein Bild und einige Daten zu dir wären aber schön.
Dann können wir ggf telefonieren und uns verabreden.
LG,
Lul

Hallo,

das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal.
Also hier ein paar Daten. Ich bin Ü40, schlank, trage eine Brille und gelegentlich auch eine Mütze, dazu bin ich 185 cm groß, habe kurze braune Haare und bin gespannt. Sind das für den Anfang genug Informationen, oder habe ich etwas Wesentliches vergessen?

Bekomme ich auch von Dir ein paar Informationen und ein Foto?

Ich füge dem Schreiben ein Foto von mir bei. Darauf erkennst Du sowohl meine Brille als auch eine meiner Mützen.

LG
Doc

Hallo,
ein Foto von mir anbei.
Woher kommst Du?
LG,
Lul

Guten Tag,

vielen Dank für die Zusendung Deines Fotos. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du nicht mein Typ bist.

Es tut mir Leid, Dir keine positive Rückmeldung geben zu können.

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel und findest schon bald, wonach Du suchst.

Alles Gute
Doc

Alles klar. Kein Ding.
Ich habe auch schon zuviel Termine jetzt.
Wollte Dich aber nicht hängen lassen mit dem Bild.
Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert