Strumpfhosen

Guten Tag sahneflocke06,

wie ich sehe, trägst Du gerne schwarze Strumpfhosen. Das finde ich sehr interessant. Zum einen deshalb, weil Deine Strumpfhose sehr gut mit Deinen Haaren harmoniert und Deinem Aussehen einen fast schon unverschämten Glanz vermittelt, zum anderen, weil ich am Wochenende auf einem Strumpfhosenkongress war. Dort wurden die dermatologischen und physikalischen Auswirkungen von Strumpfhosen auf das menschliche Nervensystem erläutert und widerlegt.

Es war ein äußerst spannender Kongress, bei dem viele Damen in Strumpfhosen anwesend waren und über ihre Empfindungen sprachen. Manche empfanden ein Gefühl von Wärme und Behaglichkeit, andere trugen die Strumpfhosen lediglich mit Fassung und ohne jede Gefühlsregung. Einige trugen die Strumpfhosen nur ihren Partnern zuliebe, wieder andere, um überhaupt einen Partner zu bekommen.

Während der Vorstellungen der Damen und ihrer Strumpfhosen fiel mir auf, dass Frauen in grünen Strumpfhosen nicht nur albern aussehen, sondern auch oft sehr merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legen. Nach Rücksprache mit führenden Strumpfhosenproduzenten und einem Nuklearwissenschaftler kann davon ausgegangen werden, dass diese Frauen schon vorher einen Knall hatten.

Bevor ich nun zum Ende meiner Ausführungen komme, möchte ich anmerken, dass Du einen schönen Namen hast. Er erinnert mich an eine Schokoladenmischung.

Nun rasch zurück zu Deinen Strumpfhosen. Ich liebe das Foto von Dir und würde Dir gerne weitere Fragen zu Dir und Deiner Strumpfhosenleidenschaft stellen. Es dient lediglich meiner persönlichen Weiterentwicklung und ist für Dich selbstverständlich nicht mit irgendwelchen Kosten verbunden.

Hast Du Lust mir mehr zu verraten, dann zögere nicht, lass mich nicht warten.

Mit freundlichen Grüßen und einem Lächeln auf den Lippen verabschiede ich mich für heute von Dir.
Doc

Vielen Dank für deine wirklich sehr ausführliche, nicht ganz zu ernstnehmende Leidenschaft gegenüber den Strumpfhosen. Ich habe der Strumpfhose gegenüber keine sonderliche Leidenschaft entgegen zu bringen. Allerdings finde ich, dass es ein weibliches Bein in Szene setzt und aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, kann es sexy wirken. Ich glaube, das sich jede Frau dessen bewußt ist. Eine der weibliche Waffen zu denen ich persönlich gerne mal greife.

Verehrte sahneflocke06,

es ist mir sehr ernst mit meiner Leidenschaft gegenüber den Strumpfhosen.

In der Tat setzen Strumpfhosen das weibliche Bein in Szene. An Männerbeinen wirken Strumpfhosen eher lächerlich. Egal, aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Sexy ist das nie.

Wozu benutzt Du die weibliche Strumpfhosenwaffe? Zum Erlegen ahnungsloser Männer? Das finde ich ausgesprochen clever von Dir. Wäre ich eine Frau, würde ich ähnlich vorgehen.

Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, aber ich muss raus auf den Balkon und dort eine Blume einpflanzen.

Und bevor Du jetzt denkst, Du hättest bei mir leichtes Spiel, muss ich Dir leider mitteilen, dass ich mich mittlerweile für eine andere Bewerberin, die bereit war, mir alles über Waffen in Strumpfhosen zu verraten, entschieden habe.

Für Deinen weiteren Weg in gefährlichen Strumpfhosen wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Doc

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.