Wild und Leidenschaftlich

Ich weiß noch nicht so ganz genau was Du suchst. Aber eine Affäre suche ich auch. Und vielleicht suchst Du hier ja das Gleiche wie ich. Ich suche hier wilden und leidenschaftlichen Sex, bei dem ich auch meine leicht dominante Ader ausleben kann. Ich sag nun mal gerne beim Sex wo es langgeht. Auch wenn ich es gerne ziehmlich geil und wild mag, sollte das Niveau nicht auf der Strecke bleiben. Ich hoffe ich konnte Dein Interesse wecken und Du hast Lust mich kennenzulernen. Möchtest Du mehr wissen? Dann schau doch einfach auf mein Profil und für alles andere frag mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Spaß.
glg
Gregorian

Sehr bestimmender Gregorian,

Deine Bewerbung habe ich mit Interesse gelesen. Allerdings gibt es einige Punkte, die mir nicht gefallen und die leider zu einer Absage führen.

Zunächst einmal bist Du mir 1,78m noch nicht ganz ausgewachsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit Deinen 49 Jahren noch wächst, ist allerdings sehr gering. Dazu kommt, dass Du 92kg wiegst. Das bedeutet, dass Du einen BMI von 29 hast. Der richtige BMI in Deinem Alter liegt aber bei 22 bis 27. Somit leidest Du unter Übergewicht. Das ist nicht nur optisch deprimierend, sondern kann auch zu gesundheitlichen Einschränkungen führen. Ich stelle mir gerade vor, wie wir wilden und leidenschaftlichen Sex haben, Du Dir plötzlich ans Herz greifst und stirbst. Dazu habe ich keine Lust.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es für einen Mann keinen schöneren Tod gibt, aber für mich ist das nichts. Außerdem wirst Du, weil Du ja nicht mehr der Jüngste bist, vermutlich noch weiter zunehmen. So besteht nicht nur die Gefahr, dass Du mir beim Sex wegstirbst, sondern auch die Gefahr, dass Du eines Tages mit einem lauten Knall explodierst. Sorry, aber auch das will ich nicht.

Du wirst sicher verstehen, dass die oben aufgeführten Gründe zu einer Absage führen mussten.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir viel Glück und die Kraft Dein Gewicht zu reduzieren. Dann klappt es vielleicht doch noch eines Tages mit einer jungen, attraktiven Frau.

Mit mitleidigen Grüßen (Unterschrift gibt es nur bei einem BMI unter 27)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert