Vögel und vögeln

Zahme Vögel singen von Freiheit – wilde Vögel fliegen
ich mag vögeln aber auch reden, Sport, Spaß allein oder zu zweit oder auf vielfältige Weise.
Ich mag keine Lügen oder Fakes!
Ich bin echt und real! Ich verschicke keine Pics!
Ich suche keine Brieffreunde sondern reale Dates!

Ich bin in meiner Freizeit total planlos und möchte mit dir einfach planlos meinem grauen Alttagsleben etwas entfliehen.

LG

Schwalbende Schwalben schwalben – tote Schwalben stürzen ab.
Ich mag Schwalben, sind sie doch immer ein Zeichen dafür, dass man als Schwalbe schwalben kann. Aber ich mag auch reden, Sport, Spaß, Spiel und Überraschung. Deshalb kaufe ich mir häufig ein Überraschungsei, manchmal sogar zwei.
Ich mag keine Lügen oder Freaks.
Ich bin ebenfalls echt und kaufe bei Real. Ich verschicke keine Pigs.
Ich suche keine Brieffreunde, sondern etwas ganz anderes.
Ich bin in meiner Freizeit ebenso planlos und sitze meist stundenlang vor dem PC.
Ich habe Übergewicht.

LG

wo kommst du her?? und toll geantwortet

Also gerade komme ich aus dem Bett, aber das meinst Du wahrscheinlich nicht. Ich komme aus Santiago de Chile. Was aber nicht heißt, dass ich Chilenin bin. Meine Eltern waren nur während meiner Geburt zufällig dort. Und weil es mit einem dicken Kind alles andere als praktisch ist zu verreisen, sind wir einige Jahre dort geblieben. Um genau zu sein zwei Jahre. Dann sind meine Eltern ausgewandert. Nach Porta Westfalica. Dort haben wir bis zu meinem 22 Lebensjahr gelebt. Dann wurde mir mein Zimmer zu klein und ich bin nach Leverkusen gezogen. Aber da gefiel es mir nicht, weil Leverkusen immer nur Vizekusen genannt wird. Ich habe mir dann ein Taxi gerufen und bin irgendwann in Lünen gelandet. Hier wohne ich in einem Dorf. Es ist Scheiße hier.
Deshalb habe ich mich im Internet angemeldet, um einen Mann zu finden, der mich mag und mich trotz meiner Pfunde heiraten will. Dann möchte ich mit dem nach Düsseldorf ziehen. Oder nach Wuppertal. Da bin ich noch unschlüssig.

wow. viel erlebt und sehr reise lustig aber auch ehr spontan, bist du auch spontan und flexibel???

was sinddeine vorlieben?

Ich bin unglaublich unflexibel. Ich bin ein Mensch, der feste Strukturen braucht und jede Abweichung zunächst als Bedrohung sieht.
Ich mag sehr gerne Weinbergschnecken, liebe Katzen und Cashmere Pullis. Ich mag Männer, die treu sind und wissen, dass zu Hause gegessen wird. Auch wenn ich nicht kochen kann. Wohnst Du in der Nähe von Burger King oder McDonald? Ist mir schon wichtig.

warum ist das wichtig?? magst du gerne burger??

Ich liebe Burger. Ich könnte die Dinger von morgens bis abends in mich hineinstopfen. Und ich liebe Nuggets. Ich muss immer spontan und schnell zu diesen Leckereien kommen. Und wenn Du in der Nähe solche Delikatessenläden nicht hast, dann müsste ich immer weit fahren und wäre lange weg. Das fände ich deprimierend. Verrätst Du mir, wie weit McDonalds und Burger King von Deiner Wohnung entfernt sind? Und magst Du auch Burger so gerne? Und wenn nicht, was ist Dein Lieblingsessen?

ja ich mag burger auch, und sie simd beide rd. 6min. weit weg.

Das klingt gut. Sechs Minuten zu Fuß oder mit dem Auto? Hast Du überhaupt ein Auto? Ich mag Autos. Am liebsten Panzerwagen. Oder Jeeps. Alles andere ist für Weicheier.
Vielleicht können wir ja mal zusammen einen Burger essen. Was ist Dein Lieblingsburger und wie viele Burger schaffst Du so? Neulich habe ich zwölf Hamburger gegessen. Danach habe ich eine Stunde geschlafen und mir noch zwei Käseburger gegönnt. Dann musste ich raus, weil die den Laden schließen wollten. Zu Hause habe ich mir dann noch Popcorn gemacht und einen Liter Cola getrunken. Ich bin eben eine echte Genießerin. Trinkst Du auch gerne Cola?

was suchst du genau??

Ich suche einen Mann, der mich auf Händen trägt, der mir die Sterne vom Himmel holt und mich beim Sex in den Wahnsinn treibt. Einen Mann, der nicht nur kochen und backen kann, sondern auch noch umwerfend aussieht. Natürlich erwarte ich einen angemessen IQ und einen Job, der so viel Geld bringt, dass wir herrlich entspannt leben und mindestens zweimal im Jahr in den Urlaub fahren können. Der Mann muss mich akzeptieren, wie ich bin. Er darf kein verkrampfter Vollpfosten sein, der glaubt ich wäre sein Eigentum. Er muss meinen Körper lieben und mich vergöttern, mir täglich Komplimente machen und Tiere mögen. Sein Kinderwusch muss meinem entsprechen. Wenn er dann noch im Intimbereich rasiert ist, kann ich mir eine Zukunft vorstellen. Bist Du ein solcher Mann?

wie real bist du??

Was ist denn das für eine Frage? Ich bin völlig real. Oder glaubst Du, dass Du Dir meine Nachrichten nur einbildest? Glaubst Du, ich wäre nur ein Traum?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: